Wie Krämpfe in den Oberschenkeln...heute 39. SSw...Wer noch??

Guten Morgen ihr alle,

hab eine ruhige Nacht hinter mir, aber gestern abend (wir waren schön essen, weil mein Mann Geb. hatte) als wir nach Hause kamen, hatte ich plötzlich wahnsinnige Schmerzen in der Innenseite der Oberschenkel...

es war so wie fiese Krämpfe...mein Bauch ist hart gewesen aber keine Wehen, nur leichter Druck nach unten.

Das war so fies, dass mir fast beim Gehen, die Beine weggeknickt sind...

kennt das wer??? Kommt das jetzt wohl noch öfter vor....kann nämlich gut darauf verzichten...

Heute morgen ist es nicht mehr da, der Kleine turnt ein bisschen in seiner Höhle und drückt nach unten, aber von Wehen keine Spur...
weiss auch nicht wie mein Mumu ist, denn ich hab erst nächste Woche wieder einen FA Termin (andere haben ja in der Zeit jetzt schon ein mal in der Woche, ich noch alle 2 Wochen)

ich hab doch so Angst, dass ich es nicht mehr rechtzeitig ins KH zur Entbindung schaffe, weil meine Hebi meint, dass es bestimmt sehr schnell gehen wird....

Wäre lieb, wenn mir jemand zurückschreibt...

Schönen Tag und schonmal dankeschön....

lg kathathom ET-14

1

Morgen Kathathom

Ist es nur auf einer Seite? So gleich am Anfang vom Oberschenkel? Ich glaube das ist der Schambeinknochen...
Ich hatte dort jetzt schon ein par mal so ein Krampf, mein Mann meint das sind die Leisten...
Habe dann jeden Tag zweimal Magnesium genommen, und jetzt hab ichs nur noch sehr selten...

Warum meint deine Hebi den das es sehr schnell gehen wird? An was sieht die das?

LG Marlen + Püppi 37+6

2

Hallo,
nein es hat auf beiden Schenkelinnenseiten gekrampft...

Meine Hebi und auch meine Ärztin meinen, dass es schnell geht, weil es die 3. Geburt ist und die zweite schon sooo schnell ging...2,5 Stunden...

ich soll auf jeden Fall bei den kleinsten Anzeichen für richtige Wehen losfahren (muss ne halbe Stunde Fahrzeit berechnen), also nix mit eine Stunde schauen, ob die Wehen regelmässig genug sind und so...das sollte ich mir lieber sparen und schnellstmöglich losfahren...

Leider weiss ich nicht, wie mein MUMU aussieht...vor 2 Wochen war er jedenfalls fingerkuppendurchlässig und weich...der Kopf war schwer abschiebbar (lt Aussage vom Arzt im KH, der mich wegen Geburtsplanung untersucht hatte)
Na ja, aber seit dem hatte ich ja immer wieder Wehen....wo ich denke, dass die sicher war bewirkt haben...
Aber manchmal kommt es ja doch ganz anders....ich bin einfach nur gespannt und achte auf jedes kleine Zeichen....
ach ja...schleimen tu ich so seit ca. 1 Woche wie verrückt....es ist milchig bis gelblich und manchmal sind wie kleine Haare dabei....schon komisch....blutig ist aber davon nichts....nur diese etwa 0,5 cm langen Haare sind schon ungewöhlich, was das wohl sein könnte...(es sind aber definitiv keine richtigen Haare...


Ach ich weiss auch nicht..

lg kathathom

3

Es können auch Wehen sein. Manche Frauen spüren am Anfang die Wehen im Rücken, andere nur im Bauch und andere haben ein ziehen in den Oberschenkeln.

LG Mela ET-2

4

Hallo,

also bei meinem zweiten Sohn kamen die Wehen sehr stark im Rücken und Unterleib....in den Beinen eher nicht....

aber das ist natürlich auch möglich...ach ich weiss auch nicht...
im Moment gehts mir nicht soo gut..hab ständig ziehen im Unterleib und Rücken, aber ich werd jetzt noch ein paar Besorgungen machen müssen, weil unser Kleener am Montag Geburtstag hat...

und das Ziehen ist ja nicht regelmässig - also muss ich da jetzt durch..

lg kathathom