buttermilch, lachs?

hallo zusammen,
ich frag mal für ne freundin die in der 17ssw ist, wie das mit lachs essen ist und buttermilch?
ich weiß alles nicht mehr so genau, deswegen frag ich hier ;)
sie ist vegetarierin und wollte paar sachen bzgl. des essens wissen.
ist das wahr, dass man lachs auch dazu zählt den man nicht esses sollte?
und wie ist es mit buttermilch?
da war doch mal was mit frischkäse und so, oder?
danke schon mal für antworten :)
lg*#danke

1

Wenn es ein deutsches Produkt ist,
muss es gekennzeichnet sein,
wenn es aus Rohmilch hergestellt wurde.
Also ich hab außer Mozarella noch kein solches Produkt gefunden.
Sie kann also Buttermilch trinken,wenn nicht Rohmilcherzeugnis drauf steht.
LAchs ist gefährlich, weil er nicht stark genug erhitzt wird durchs räuchern.

2

hallo also lachs glaube ich nicht essen weil er roh ist. und buttermicl trink ich selber genug von am tag ;-) das dürfte kein problem sein ist ja keine rohmilch.. lg

3

Lachs ist sehr gesund, aber gebraten essen!
Buttermilch ebenfalls sehr gesund!
LG Sandra

4

Hi, ich hatte gestern termin bei meiner FA und hab sie auch danach gefragt, ob ich geräucherten Lachs essen darf. Sie hat geantwortet, das ich den ohne bedenken essen kann (sie muß es ja schliesslich wissen, hat den kram ja studietrt).
Und mal ehrlich, dann dürften kleine Kinder oder alte-abwehrgeschwächte menschen ja auch kein Räucherlachs essen. Also soll sie sich den schmecken lassen.

liebe grüße klein-chrissy mir #baby 17. SSW