Anzeichen Schwangerschaftsvergiftung? Bitte lesen!

Hallo,
ich war gestern bei meinem Hausarzt weil ich ständig ein enzündetes Ohr habe. Als ich dann im Wartezimmer sahs bekam ich auf einmal total schlecht Luft und mir wurde ganz komisch. Bin dann zur Arzthelferin gegangen und habe nach einem Glas Wasser gefragt, und auf einmal wurde mir schwindelig und schwarz vor Augen, die haben mich dann in einen Behandlungsraum gelegt und ich lag dann ca. ne Stunde da und dann war es wieder weg. Hab dann meinen Arzt gefragt ob das normal ist und das ich auch in den letzten Tagen ständig Kopfschmerzen und ab und zu Übelkeit habe, er meinte dann nur das kann als mal sein.
Naja, da ich aber schon so oft von der Schwangerschaftsvergiftung gehört habe und meine Mutter das auch hatte als sie mit mir Schwanger war, mache ich mir jetzt gedanken ob das Anzeichen dafür sein könnte?!

Hoffe mir kann jemand weiter helfen.
Liebe Grüße Carmen (28.SSW)

1

Ich kenne mich mit den Anzeichen einer Vergiftung nicht aus, aber ich glaube nicht das Kreislaufzusammenbruch ein Anzeichen ist und Kopfweh, sonst hätte das glaub jede 2te Schwangere.

Mach dich nicht so verrückt. Wenn dein Arzt das vermutet hätte, dann hätte er dich schon genauer untersucht. (oder warst du da nicht bei deinem Frauenarzt?)

LG
Furby (12.SSW)

6

Doch kopfschmerzen sind ein anzeichen, udn viel zu hiherblutdruck...

Mein blutdruck war bei meinen fa bei 170/200

Danach war ich im krankenhaus und die kleine wurde geholt....

also bei tagelangen kopfweh und schwindel lieber einmal zu oft zum arzt als zu wenig


Liebe grüße

2

Hallo,
Also ich habe den ganzen scheiß hinter mit...

hatte als anzeichen nur tagelange kopfschmerzen..

ich kann dir nur raten zu deinen frauenarzt zu gehn oder da anzurufen...

Ich habe meine kopfschmerzen nicht ernst genommen und wär am ende fast dran gestorben...


Will dir keine angst machen aber sicher ist sicher :-)


Liebe grüße

Und alles gute

3