5. SSW und 1,5 Kilo abgenommen! :-(

Hallo,
habe seit Freitag gripp. Infekt mit gestern einmal Brechdruchfall #aerger
Heut morgen hab ich mich auf ide Waage gestellt... und da waren 1,5 Kilo weniger als vor 3 Tagen!!!
Ist das schlimm??? #kratz

Lag nur im Bett mit Fieber und wenig Hunger...#schein
... wenn ich schon mal grad dabei bin.. weiß jemand ein Mittelchen gegen Husten???

achso ja... bin in der 5. SSW #ole

Danke und liebe Grüße,
Andrea

1

ich hab am anfang der ssw auch 2 kilo verloren aber die sind wieder drauf jetzt sinds glaub ich schon 4 kg, also mach dir keine sorgen

2

ok... :) danke..
nicht das es keine Nahrung bekommt da unten.. man weiß ja nit.. #schwitz

3

Kannst du denn nun wieder einigermaßen essen bzw trinken? Du musst natürlich aufpassen, dass du nicht "austrocknest".

Das Baby nimmt sich schon was es braucht.

Wenns nicht schon wesentlich besser ist würde ich jedoch dennoch mal zum Hausarzt gehen!

LG und gute Besserung

5

ja trinken tue ich genug.. hab gestern glaub ich 3 Liter Tee getrunken!!!
und essen tu ich auch.. halt wenig...

4

Hallo, habe in den ersten 3 Monaten 4 Kilo abgenommen. Kein Appetit, Spucken usw. Das geht nach dem 3.Monat meistens weg.
Jetzt habe ich 13 Kilo drauf.

Lg Franka8 28. SSW

6

Hallo Andrea,

ich bin in der 17 SSW und habe bis jetzt 7 kg abgenommen, aber es ist alles okey. Dem Baby und mir geht es gut.
Man muss dazu sagen dass ich nicht alles schmecke was ich gerne essen möchte und darum abgenommen habe.

LG Michi

7

wow!
na dann...

wünsche dir alles gute und trotdem einen schönen Kugelbauch :)

8

Hallo,

ich habe in den ersten 3 Monaten auch 5 Kilo abgenommen. Meine Ärztin hat mir gesagt, das es nicht weiter schlimm ist, das Baby holt sich das was es braucht.

Wenn es dir nicht besser geht, solltest du aber schon zum Arzt gehen. Der kann dir dann auch genau sagen, was du nehmen darfst. Achte auf jedenfall schon mal drauf dass du genug trinkst.

Gute Besserung und mach dir keine Sorgen

9

danke #stern

LG ANdrea

10

hallo andrea,

das hatte ich auch!!! grippeinfekt und keinen appetit, dazu hab ich auch noch gebrochen!!! war dann auch für ein paar tage im kh gelegen! ich bin in der 15 ssw und hab 10 kg abgenommen!!! dem baby geht es aber gut und der gewichtsverlust scheint auch nicht si dramatisch zu sein!!!

wenns aber nicht besser wird würde ich auch zum arzt gehen! ich hab im kh antibiotika bekommen!

wünsch dir ne gute besserung #klee

lg franziska+beni+bastian+#ei 15ssw