Unterleibsschmerzen+weisser Ausfluss normal?

Hallo,

ich habe momentan Unterleibsschmerzen und heute morgen hatte ich sogar Krämpfe (konnte mich vor Schmerz nicht bewegen)...bin momentan 5+1.
Auf der Toilette hatte ich gerade leichten weissen Ausfluss...ist das denn normal in der SS?

Danke!

1

ja, das ist normal!! ich bin 9+2 und bei mir ist es immer noch so ;-) außer das noch so manches dazugekommen ist.... #gruebel

lg

andrea

2

Ja das ist normal.. deine Mutterbänder dehnen sich daher die schmerzen... in deinem Körper muss sich ja viel umstellen.

das du ab jetzt vermehrt ausfluss hast ist auch normal. Also alles im grünen bereich.. dir ne schöne Schwangerschaft

Lg
Marion (36SSW)

3

ja ganz normal ..... mein FA hat mir das auch gesagt und das geht glaub die ganze ss so! naja hoch leben die slip einlagen :) LG aileene