Vormilch schon in der 22. SSW (erste Schwangerschaft)???

Huhuu ihr Lieben,

Bin zuhause und trage dem entsprechend nur ein T-Shirt #hicks . Auf einmal merkte ich, dass es so kalt um die Brustwarze rum ist und stellte dann fest, dass genau an der Brustwarze ein kleiner nasser Fleck war/ist.

Ist das schon die Vormilch?? Kann mir nicht erklären, wie ich sonst dort nass geworden sein soll!

Hab auf meiner Brustwarze nun drauf rumgerükt, jedoch kommt nichts mehr.

Muss ich mir nun Stilleinlagen besorgen, falls es auf einmal richtig heftig wird oder wird das nicht so doll? #hicks

LG und #danke für eure Antworten

Ladyqueen 21+2

1

Hab das auch schon so lange :-) Am Anfang reichen da glaub ich Wattepads! :-) so viel wirds noch nicht sein, dass die durchsiffen!

Aber warts ab.. wenn du die nächsten Tage mal rumdrückst kommt bestimmt was! So fings bei mir auch an und jetzt muss ich mich teilweise Abends erst ausstreichen, weil ich sonst über Nacht das Bett voll saue! :-)

2

#schock heftig! Dachte das dauert noch ne ganze Weile, wenn überhaupt was kommen sollte!

Naja, aber irgendwie auch beruhigend zu wissen, dass sich da was tut #schein

Ists aber normal, dass es am Anfang nur eine Brustwarze ist? Kann ja auch sein, dass nachts die andere mal "genässt" hat aber jetzt gerade wars nur die eine. Hab da ein bissl Angst, weil die andere Brustwarze gepierct war. Hab den Ring am Anfang der SS sofort rausgenommen, jedoch ist die Brustwarze nun unheimlich empfindlich #aerger .

Hätte ich sie doch bloß nie piercen lassen #heul . Hoffentlich macht die Brustwarze keinen Ärger.

LG und danke

3

ich habe auch vor 2 Wochen auf einmal nen Fleck auf dem T-Shirt gehabt und war recht erschrocken. Aber ich denke, dass es normal ist und benutz auch tagsüber Wattepads, weil ich denk für Stilleinlagen ist es noch zu zeitig und soviel kommt da auch nicht raus bis jetzt.

lg Jenny
23. SSW

4

Hallo,
ich habe die Vormilch schon ab der 18 SSW;-). Wenn ich einen BH an habe, dann läufts nichts aus. Ohne BH kommen dann Milchtrpofen raus. Habe mir gleich Stilleinlagen gekauft, aber bis jetzt nicht gebraucht :-).

LG
Karrie (28 SSW)

5

Oki....dann schaue ich mal was passiert. Wäre ja ganz schön peinlich geworden, wenn man durch die Stadt läuft und es nicht bemerkt, wenn da so große Flecken sind. Aber da brauche ich mir ja nun anscheinend keine Sorgen drum zu machen :-)

LG

6

Ich hatte das erste SS bereits 16. SSW und musste seitdem Stilleinlagen nehmen...

7

Hi, bei mir läuft nix aus, nur hatte ich mal gedrückt um zu sehen, ob ich schon Milch habe. Kommt das auslaufen noch wahrscheinlich spätestens,wenn ich Baby hab und stille oder?

LG Anita

8

....es muss nicht zwangsläufig jede Schwangere Vormilch haben und es ist auch kein Zeichen dafür ob man später stillen kann oder nicht. Mach dir keine Sorgen!

LG

weiteren Kommentar laden