Wie war euer Busen am Anfang der SS?

hallo,


da ich erst nächste Woche Dienstag einen FA termin habe weil meine Mens seid 76Zt net mehr gekommen ist, aber ich in kleinens Problem habe möchte ich gerne von euch wissen:
Wie hat sich euer Busen am Anfang der ss verändert?

Mir ist bei mir aufgefallen, das mein Busen an der Brustwarze seid über 4 Wochen weh tut und seid ca 2 Wochen ist es um die Brustwarze rum größer geworden, tut beim berühren weh und ich kann vor Schmerzen schlecht auf der Seite liegen! Kaum habe ich den Bh an tut es noch mehr weh und der Busen wird sogar heiß! Sowas kenn ich ich von meinen vorherigen SS nicht.

Da ich nicht weiß wann mein #ei war weiß ich auch nicht wann mein NMT gewesen wäre! Kann mein #ei nur am 3 oder 13.1 vermuten weil bis dahin mumu weich und auf war und genug ZS da war und das berühmte Ziehen auch. Seitdem hat sich die brust verändert und ZS ist weg und mumu fest und zu.

Wer kennt das auch? Testen mag i net denn darauf ist bei mir schon in den letzten 2 ss kein Verlass gewesen ( Tests waren negativ und ich war schon in der 8. und 12. Woche) Sollte ich ss sein wäre ich in der 9 oder 10 Woche oder?


#danke

1

Er hat gezogen ist größer geworden und die Adern sind richtig rausgekommen-außerdem sind die Warzen und der Warzenhof sehr dunkel geworden.
Das mit dem "heißen" Gefühl kenne ich auch.

DAS alles aber schon ab dem 4. Tag nach Eisprung-wusste sofort das es eingeschlagen hat.
ZS war immer unterschiedlich, mal hatte ich viel mal wenig-heißt ja aber auch das Schwangere wie Schnecken schleimen;-)
Versuche einen Test, wenn der nix aussagt kannst du immer noch nen Bluttest machen.

lg carrie

4

Ja das mit den Adern sehe ich grad auch und dieses heiße Gefühl fühlt sich so an als ob Milch bald einschießen tut! Brustwarze ist auch hart und auch dauernt draußen! #kratz

Habe Angst zu testen , denn wenn er negativ ist zerbrech ich mir bis nächste Woche den Kopf was es sein könnte!

5

Nö wieso, wenn er negativ ist gehts eben morgen früh ins Labor und lässt nen Bluttest machen;-)

Also auf jeden Fall hört es sich bei dir so an wie bei mir damals-messe mal Temperatur-ist sie höher wie 36,5-ich nehme das mal als Durchschnittswert?
Hast du Bauchziehen?
Verstopfung oder Durchfall?
leichte Übelkeit oder Schwindel?

Mein Mann hat gemerkt das ich schwanger war weil ich in Schwangerschaften noch leichter reizbar bin;-)

weiteren Kommentar laden
2

hm, hallo erstmal,

also meine brüste tun an den warzen überhaupt nicht weh. die sehen auch nicht verändert aus oder so. ich konnte aber feststellen, dass sie praller sind und an den seiten weh tun. auch mehr adern sieht man obendrauf.

insgesamt habe ich keine großen schmerzen, nur morgens, nach dem wachwerden.

lg mick

3

Bei mir hat sich nichts getan.

6

Also ich kann keine Farbveränderung feststellen, aber anfangs zogen nur meine Brustwarzen und jetzt ist die ganze Brust arg empfindlich und angespannt. Ich bin jetzt 5+1.

LG Jessy

8

Hallo

Bin in der 11. SSW und bei mir ist es so, dass meine Brüste extrem schmerzen, ich kann kaum auf dem Bauch liegen, selbst wenn mein Schatz mich ganz fest an sich drückt tut's weh #schmoll Beim Sport (beim Joggen/Springen) tun sie auch doll weh, obwohl ich nur Körbchengrösse B habe #gruebel

Die Brustwarzen sind sehr empflindlich, mags gar nicht wenn er sie berührt #heul Farbveränderung konnte ich noch nicht feststellen, aber sie sind irgendwie praller geworden :-)

Diese Brust-Schmerzen hatte ich eigentlich ziemlich von Anfang an.....

Gruss
Smash