Komischer Druck im Oberbauch und Kurzatmigkeit

Ich habe eben ein weinig im Haushalt gemacht. Jetzt habe ich das Gefühl es drückt mir alles nach oben. Habe gerade auch Kurzatmigkeit. Mein Bauch spannt auch aber gerade ist eher der Druck nach Oben so unangenehm. Ist das normal? Sind das die Organe die nach oben gedrückt werden?

Danke.

Gruß.

anmasf 25.ssw

1

Ich weiss nicht kann es sein das der oder die kleine komisch liegt?

Das kann ich mir vorstellen!!!!!
Was schlimmes gleube ich nicht!Hofe ich nicht!

Ich denke das es gleich wieder besser geht!

Kopf hoch!!

ich habe so ein komisches brennen im bauch und rückenschmerzen!
Das brennen im Bauch ist am schlimmsten

Lieben gruss

3

Danke dir!

Ja vielleicht liegt sie komisch. Das kann sein. Aber es kam so plötzlich. Habe nur ein bisschen anfgeräumt und plötzlich wurde es total anstrengend. Jetzt habe ich diesen Druck nach Oben und Kurzatmigkeit als wäre ich gerade gelaufen.

Aber Sodbrennen meinst du nicht, oder? Das kann dieses Brennen sein das du meinst!?

Gruß.

anmasf 25.ssw

2

<ruf deine hebamme an oder im krankenhaus.

es kann auch eine gestose sein

4

#schock Du machst mir Angst!

Gruß.

anmasf 25.ssw

5

Hallo,

sorry,,,,jetzt muss ich mal dazu scheiben dass ich es nciht gut finde wenn jeden Angst auf Gestose gemacht wird,,,,,,
Hab mich selbst schon richtig deswegen reingesteigert und war bei Oberbauchbeschwerden im Krankenhaus,,,,

Zu Gestosen,,,,,gehören mehrere Faktoren,,,,,
Eiweiss,,im Urin
Hoher Blutdruck,,,
und Oberbauchbeschwerden,,,

Es ist normal wenn der Oberbauch schmerzt und man kurzatmiger wird,,,,,denn die ganzen Organe werden nach oben gepresst,,,,,

Mir wurde auch bei Oberbauchbeschwerden total Angst hier gemacht,,,obwohl Blutdruck normal war,,,,war total panisch,,,,kam aber nichts heraus,,,,,.


Also bleib ganz ruhig,,,wird sicher wieder besser,,,,,

Liebe Grüsse Nicki

die sich vorgenommen hat sich nicht mehr panisch zu machen,,,,,

weiteren Kommentar laden