Schrecklich Halsweh...

... was kann ich dagegen tun?

Ich bin in Ende der 13. SSW und mein Sohn hat mich mal wieder angesteckt. Ich kann kaum schlucken und fühl mich total schlapp. Paracetamol 500 hab ich gestern vorm Schlafengehen eine genommen, aber die hat mir überhaupt nix gebracht. Und nu??? Weiß jemand Rat?

LG Mandy

1

Morgen!

Leider weiss ich da auch nicht mehr ausser viel Tee trinken und Halsbonbons lutschen!
War auch schon 2 mal erkältet und mir blieb auch keinen andere Möglichkeit!
Da muss man leider durch!
Paracetamol hilft eh nur bei Fieber und Kopfweh!

Gute Besserung und halte durch!

Lg,Christine 28.SSW

2

hallo,

versuchs mal mit...

zwiebeln klein schneiden, in eine gefäß füllen und honig drauf...umrühren. nach ca. 6 std. kannst du dann den honig (nicht die zwiebeln...es sei denn sie schmecken dir #schock ) löffeln. hilft super bei halsweh...

alles gute

LG Mandy

3

Camillosan Spray, ich schwöre drauf!!

4

Hallo!

Paracetamol darf man auch in der SS nehmen, dass mal zur Bruhigung#liebdrueck

Ich habe eine sogar schon vereiterte Mandel mit Salbeitee in den Griff bekommen & dem gurgeln von Kamille - ODER Salbeitee, geht Beides.

Salbeibonbons zum lutschen & dann solltest du es recht schnell wegbekommen.

Falls du nur Kamillentee hast, mach dir den - in der Apotheke kostet Salbeitee sicher deutlich mehr als aus dem Kaufhaus.

Gute Besserung!#klee#herzlich#klee

*KATJA*#herzlich

5

Ich danke euch vielmals.

Zum Lutschen habe ich nur Neoangin daheim. Da steht im Beipackzettel gar nix von Schwangerschaft... ist das ein gutes oder schlechtes Zeichen? Blöd, dass heute Sonntag ist und man keinen Arzt erreichen kann - außer den Notdienst, aber so dramatisches ist es dann doch nicht;-)

6

Hi Mandy,


MALZBONBONS!!!!!! Kein Scherz!! Mir haben sie gut geholfen! Probiers mal aus!

LG Claudia