Hat sich schonmal jemand das Geschlecht "pendeln" lassen? Gruselig!

Hallo Mädels!!!

Ich war heut bei ner Freundin, weil ich ihre Jungs abgeholt habe, damit sie mit ihrem Mann Karneval feiern kann. Die kleinen Monster schlafen heut hier! Ich schlaf also heut mit 4 Testosteron geladenen unter einem Dach! AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH!!! HEHE!
Naja, jetzt zur Frage! Meine Freundin ist 40 Jahre alt und hat schon mehrfach für Leute "gependelt". Ich konnte damit nichts anfangen! Daraufhin nahm sie ihren Ehering und ein Haar von mir. SIe band das Haar um den Ring und ich musste ihr den rechten Unterarm hinhalten. Sie hat dann ihren Ring an meinem Handgelenk freischwebend gerieben und dann über meine Pulsader gehalten. Auf einmal fing der Ring an von vorne nach hinten zu schwingen! Von alleine! Ich habs nicht geglaubt und den Arm weggenommen, sofort hörte es auf zu schwingen, echt gruselig! Hin und her heisst Junge! Sie meinte das Pendel zeigt immer erst das Erste Kind an und das ist tatsächlich ein Junge!
Dann machte sie das Gleiche nochmal und plötzlich schwang es nicht mehr hin und her, sondern im Kreis. Das heisst wohl Mädchen! Also wird unser Bauchzwerg wohl ein Mädchen! Ich bin sowas von gespannt, ob das stimmt!
Also sie ist eine wirklich gute Freundin und völlig bodenstädig. Ich wusste gar nicht, dass sie so nen Hokus Pokus macht! Ihr Mann bestätigte mir allerdings, dass sie eine Trefferquote von 100% hat. Das Einzige Kind was sie jemals falsch gependelt hat, war ihr erstes eigenes! Das sollte ein Mädchen werden ist aber ein Lennardt geworden!
Ich finds ein bisschen gruselig!
Hat das schonmal jemand gemacht bekommen oder selber gemacht? Stimmte das Ergebnis?
Sorry, ist lang geworden???
LG Verena mit Lukas und einem kleinen Mädchen??? 14.SSW

1

HI.

Habe auch gependelt.
Beim ersten Mal ein Junge- das stimmt auch, habe einen kleinen Leon hier zu Hause#herzlich
und beim Zweiten Mal eindeutig ein Mädchen- ob das stimmt weiß ich leider noch nicht:-( Es ist jedes Mal im US nichts zu sehen, was ja vielleicht auf ein Mädchen hin deutet- es wäre soooooo wunderschön#herzlich#huepf


Bin auf weitere Antworten gespannt

LG Jessica mit Bauchzwerg Ende 20. SSW#huepf

5

Hey...

Auch ich habe pendeln lassen, bloß mir wurde gesagt das beim Kreisen auf einen Jungen und beim Hin und Her auf ein Mädchen zu deuten ist.

Bei mir war es eindeutig ein Kreisen. Nun ja ich werde es bald erfahren wenn es sich zeigen lässt.

Wäre gespannt auf deine Antwort wenn du es weißt.

LG Yvonne 21.SSW

8

Hallo Yvonne.

Im Internet steht überall, dass kreisen auf ein Mädchen hindeuten#schein
Na ja, wir werdens ja sehen. Ich werde dir bescheid geben, habe am 4.3 Feindiagnostik. Da wird es sich hoffentlich zeigen.

LG Jessica

2

Hallo,

bei allen 4 Schwangerschaften haben wir gependelt (meine Tante ist so irre) und der Pendel hatte am Ende immer recht auch wenn die Ärzte zweimal einen Jungen meinten.

3

ich hab nicht gependelt - sondern den taschentuchtest gemacht. meine mum hat damit ne 100%-quote (ohne ausreißer bisher ;-))

wie würdest du ein plan liegendes (sauberes #schein) taschentuch aufheben?

lg
me

4

Ich glaube ich würds an ner Ecke nehmen!

Und nun?

LG Verena

7

Darf ich mitmachen?????

Ich würd es komplett zusammengefalten aufheben.

Und, was hat das zu bedeuten????

LG Jessica

weitere Kommentare laden
6

mir wurde als 15jährige mal sowas vorgependelt, es hieß, ich bekomme erst Mädchen, dann Junge.
Meine Tochter ist fast 15 und in 3 Wochen kommt unser Junge, also stimmt alles :-)

Glaube aber nicht wirklich dran, ist halt Zufall.

LG
Melanie und #baby Tom, ET -22

10

hi,
also mir wurde schon oft gependelt, von unterschiedlichen menschen.
da kam immer das gleiche raus.
1. kind: mädchen
2.,3.,4. Kind: junge
5. kind: mädchen

erschreckend wieviel kinder ich bekommen soll, aber beim ersten stimmt das schon. ich werde ein kleines mädchen bekommen.
ich hoffe die anzahl der kinder stimmt nicht, denn soviel will ich ja gar nicht bekommen.
lg

11

Hi,

naja ich sollte laut Pendel damals bei meiner Mutter ein Junge werden #kratz. Deswegen hatte Sie auch keinen Mädchennamen für mich und hat einfach an Ihren Wunschnamen Daniel ein a angehängt....:-[
Mir gefällt mein Name nicht.....dank des Pendels....

Lg
Dani