Ziegenkäse von Aldi Süd=Rohmilchkäse????

Hallo,

habe gestern den Ziegenkäse von Aldi-Süd gekauft und bin mir aber nicht sicher, ob es Rohmilchkäse ist. Da steht leider nur drauf aus Frischmilch. Weiß jemand was daruüber? Normalerweise sollte er ja als Rohmilchkäse ausgezeichnet sein, wenn er denn einer ist.

Vielen Dank schonmal und einen schönen Samstag noch

LG
elephant3

1

is keiner.n guten...der is super lecker

2

WEnn Käse aus Rohmilch ist, dann steht vorne deutlich drauf "aus Rohmilch", so das es jeder sofort lesen kann!

lg

3

Hi !

Du meinst den grün verpackten mit den zwei Ziegen drauf ??

Ne - der ist aus pasteurisierter Milch - steht aber drauf ! Hab nämlich vorhin als wir gefrühstückt haben meinem Mann erzählt, dass manche sich so verrückt machen und in der SS sich nicht mehr trauen Käse zu essen *grins*

Der ist übrigens total lecker !! Genieß ihn !

Alles Gute, Lore

4

Dann ist ja gut. Vielen Dank Leute. Dann lass ich ihn mir schmecken.-:-p