umfrage..Nasenbluten anzeichen ua. schwanger???

danke für antworten..mir wäre das neu.. deshalb frage ich euch
rebecca

1

ich hatte nasenbluten, hab es jetzt noch ab und zu, allerdings hatte ich das erst ab der 10.woche, bis dahin sollte man ja gemerkt haben dass man schwanger ist.

kommt wohl von der gewebsauflockerung.
aber als anzeichen würde ich es nicht deuten.

2

Ich hatte am anfang der SS oft nasenbluten.....

mein FA meinte das wär normal, da die schleimhäute nun besser durchblutet werden, genau wie Zahnfleischbluten!

das hatte ich vorher nie!

Lg Steffi+#babyboy 25+5

3

Hallo!
Ich hatte da nie Probleme mit...aber jetzt wenn ich kräftig die Nase putze hab ich schon mal Nasenbluten - aber nicht doll und nur kurz. Ich schiebe das auf die verbesserte Durchblutung und die trockene Heizungsluft...
Lg hummelchen

4

Ich hab auch Nasenbluten und Zahnfleischbluten. Hat aber erst so in der 7 SSW angefangen.

Das liegt daran, dass alles besser durchblutet ist und das Gewebe weicher wird.

Aber als SS-Anzeichen würde ich das nicht deuten, da es erst im Laufe der SS kommt.

:-p

5

Nasenbluten hab ich auch...fing aber erst in der 24. SSW bei mir an :-)