Angst. Im Schwimmbad gestürzt.

Hallo Ihr Lieben.
Gestern Nachmittag war ich im Schwimmbad. Leider bin ich ganz blöd ausgerutscht und bin gestürzt.

Ich bin auf dem Hintern gelandet und habe mir den Kopf gestoßen. Zuerst hab ich mich wohl "nur" erschrocken und bin gleich auf und wieder ins Wasser.
Unsere Kleine Maus hat sich dann bestimmt zwei Stunden nicht mehr bewegt. Sie hat sich wohl auch erschrocken.

Und gestern Abend fing es an, dass ich sehr heftige Steißbeinschmerzen habe. Ich denke ich habe mir eine Prellung zugezogen. Heute Nacht konnte ich mích kaum bewegen.
Die Kleine ist wieder fit. Habe mit dem Angelsound gehört und alles paletti. Getobt hat sie auch die Ganze Nacht wie normal.

Meint ihr ich müsste trotzdem zum Arzt? Mach mir immer soviele Sorgen...

Schonmal lieben Dank für eure Antworten#liebdrueck

Anika

1

mmmh, na vllt doch mal kurz schallen lassen...muss ja nix heissen, aber so weisst du es genau....dir gute besserung#liebdrueck

2

Hi,

ich würde gehen und einfach mal schauen lassen. Schadet nicht und du kannst dann wieder ruhig durchatmen.

3

hi du, ich würds trotzdem mal ankucken lassen, weil es auch an der plazenta schäden geben kann bei schweren stürzen, muss aber nicht sein, bei dir. aber lieber vorsicht als nachsicht, oder? LG LILLI

4

Hallo du Arme,

ich denke auch, untersuchen schadet nicht. Glaub aber, dem Baby hat es weniger getan als Dir!
Ich bin auch mal schlimm aufs Steißbein gefallen und hatte lange damit zu kämpfen. Mein Arzt meinte, es wäre mit einem Tennisarm zu vergleichen.
Und jetzt während der SS merke ich es oft auch wieder, dass die Stelle einfach weh tut.

Hoffe, es ist bei Dir nicht so schlimm und ist bald wieder gut.

Alles Liebe
Sindy