Aoste Ringsalami...

Hallo Mädels!

Darf man die essen?
http://www.aoste.de/de/produkte/sb-ware/amstueck/index.html
Die erste ganz oben :-)

Oder ist die immer noch genauso roh wie normale Salami??

Danke #blume

1

Hi,

Salami ist Salami..

EIGENTLICH darf man die nicht essen. Aber das Auslegungssache.

Ich esse auch Salami.

Du wirst nicht jeden Tag Salami essen, und ich bin der Meinung das die Lebensmittel hier schon ziemlich gut kontrolliert werden.

LG Diana 27.SSW

2

Ja die Kochsalami hängt mir mittlerweile zu den Ohren raus... :-p

Und bei Google liest man 15x man darf sie essen und dann wieder 10x man darf nicht... da weiss man echt nicht was man glauben soll...

Klar esse ich nicht jeden Tag Salami aber wenn genau in dem einen Stück Toxo ist hilft mir das ja auch nicht...

Vielen Dank für die Antwort!!

3

Mir schmeckt Salami auch noch !
Musst ja ni die ganze Wurst auf einmal essen ;-)
Also #mampf

LG jenny und baby Boy 21.Woche

4

Hi

Als ich schwanger war, hab ich auch Salami gegessen und auch mal ein Mett-Brötchen, weil ich da so unglaublichen Heißhunger drauf hatte.
Mein FA hat gesagt, wenn ich es nicht übertreibe und nicht gleich ein Kilo davon esse, geht das schon in Ordnung.

LG