Plötzliche Übelkeit in 18.SSW?

Hallo!

Habe bis jetzt eine richtige Bilderbuchschwangerschaft.
Aber seit gestern abend ist mir irgendwie total übel...
Hatte eben schon das gefühl dass ich mich übergeben muss..
Muss ich mir Sorgen machen?Soll ich zum Arzt?
Oder kann das auch mal vorkommen?

LG
Kirsten+#ei18SSW

1

Kann durchaus sein. Ne Freundin hatte in im Fünfsten Monat vier Wochen Übelkeit dann wars wieder gut. Nur wenn Du Dich viel übergebn musst würd ich nachschaun lassen;-)

Lg melli 22ssw + Chiara (23monate)

2

Hey Kirsten....

ich hab auch (ganz selten) Tage, an denen mir richtig übel ist....
Ich denke, das kommt wirklich einfach immernoch durch die Hormonumstellung und das alle Organe ja immer mehr verschoben werden....

Ich glaube also nicht, dass es was schlimmes bedeutet.

Liebe Grüße und Gute Besserung,

Elena + Rayen 3 Jahre + #ei 17 SSW

3

Hallo,

vielleicht hast du einfach was falsches oder nicht mehr so gutes gegessen oder du hast eine Magengrippe.

Lg vivimama

4

ich hatte nie Übelkeit.... bis zur 15. SSW !
Da fing es an und seit dem kommt es immer mal wieder. Mir ist dann auch richtig ko** schlecht !
So lange du jetzt keinen extremen Durchfall bekommst, Fieber oder halt Anzeichen auf einen Infekt , mach dir keine Gedanken. Das kann schon mal sein.
Lg Sweetmum + Romy 25.SSW