Ab Morgen 19.SSW und immer noch kein "richtiger" Bauch...

Hallo!

Mensch, ich bin ab morgen 18+1 und ich finde das mein Bauch noch recht klein ist. Meine alten Sachen sind schon zu eng(hab sonst Hosengröße 32) aber in die Umstandssachen paß ich auch noch nicht rein:-(. Ich will das man endlich sieht das es ein Babybauch ist, für mich siehts irgendwie angefuttert aus#schein.
Wem gehts noch so und kanns kaum abwarten bis sich endlich was zeigt? Dabei ist es schon meine 2.SS!
Sorry fürs#bla#bla
LG Claudia

1

Ich glaub da gibt es schlimmeres#liebdrueck!! Ich hatte auch bis anfang 27.SSW kaum einen richtigen Babybauch und mir haben erst da angefangen meine Sachen zu kneifen!!Dann ist er explodiert#herzlich

Viel Spaß mit deinem zukünftigen Bauch;-)

LGwoelkchen

2

Hallo Claudia,

ich bin heute 19 + 1 und man sieht rein gar nichts.. wenn ich auf dem Rücken liege kann ich maximal fühlen, dass der Bauch etwas härter ist aber mehr auch nicht..

Scheint aber nichts ungewöhnliches zu sein.

LG

Anja

3

Hallo,

mir passen zwar definitiv keine normalen Hosen mehr, aber die Umstandshosen rutschen auch noch immer. Ich finde auch eher, dass mein Bauch mehr nach Speck aussieht als nach schwanger. Glaube aber, jetzt wird es so langsam.

Früher oder später werden wir schon mächtig rund sein und dann wünschen wir uns wahrscheinlich die Zeit ohne Bauch zurück.

LG, Nadine 18. SSW

PS: Wenn du heute 18+0 bist, dann bist du heute schon in der 19. SSW und nicht erst morgen!

4

Hallo Nadine!

Ich kann mich an die SS meiner Tochter kaum noch erinnern, meine aber das ich zu diesem Zeitpunkt mehr Bauch hatte... Vielleicht mach ich mich auch selbst verrückt, da ich die bauchgröße immer mit dem Babywachstum in verbindung bringe#schwitz

Ich dachte ich wäre erst ab morgen in der 19. SSw#schein. Aber gut zu wissen!
LG

5

Aber Hosengröße 32 is doch recht klein, ziemlichsehr klein würd ich sagen. :)
Vielleicht siehts nur für dich aus wie ein Bauch, der angefuttert ist, andere sehen das vielleicht ganz anders! Man sieht sich selber ja immer kritischer!!
Ich freu mich immer ganz doll, wenn ich viel gegessen und getrunken hab, dann seh ich auch schon schwanger aus ;)
#schein:-D

Aber im Endeffekt sieht man halt echt nichts,bin ja auch erst in der 13.

So, lange Rede kurzer Sinn: Alle andern sehen deinen Bauch bestimmt als Babybauch!

ganz liebe Grüße, Jeanny 13.SSW

6

Ich war bis gestern auch felsenfest überzeugt, dass man ab +1 in der nächsten Woche ist... Hab ich in der ersten SS so gelernt...

Also ich bin jetzt auch zum zweiten Mal schwanger (und dazu kurzer Abstand), 15+1 und andere sehen keinen Babybauch. Die denken, dass ist "Schwabbel" und "Bauch" von der ersten Schwangerschaft, halt das was noch so überdehnt ist...

Mein Mann meinte, es sieht schon irgendwie runder und anders aus.

Ich weiß es nicht. #hicks Auf jeden Fall kann Bauchwachstum langsam losgehen, dass es wirklich nach Babybäuchlein aussieht.

7

oh man, das kenne ich nur zu gut, wobei ich sagen muss, dass ich ja erst in der 11. woche bin. also noch sehr am anfang. trotzdem wünsche ich mir schon so n kleines schwangerschaftsbäuchlein, denn so wirds vielleicht auch für meinen freund noch ein wenig realistischer, dass er papa wird ;-)

Ich freu mich auf jeden fall auf die Zeit, wo ich endlich einen Babybauch habe. Noch passe ich in meine alten klamotten sehr gut rein und ich habe auch nur die 32/34^^

dennoch denke ich, sollten wir schon noch ein wenig froh sein, wenn man noch nicht so viel sieht.. das wird schon noch kommen (ich hoffe es zumindest^^)

lg, kati + Krümelchen

8

Hallo Claudia.

Kann so gut mitfühlen. Bei mir ist es auch die 2. SS und mein Bauch ist noch sooo klein. Hab mal von 19+2 SSW ein Bild in VK- wenn ich andere Bäuche in der 20. SSW sehe#augen

Aber das kommt schon noch- hauptsache unseren Zwergen geht es gut;-)

LG Jessica 19+4 SSW

9

Ist ja gut zu wissen, dass ich da mit meinen Gedanken nicht alleine bin. Vielleicht schaffe ich es ja auch am WE mal ein Bildchen vom Bauchi ein zu stellen:-p.
Merkt ihr die Babys denn schon?
LG Claudia

10

Oh ja, seit der 16. SSW ganz deutlich und regelmäßig mehrmals am Tag.

Da hab ich lieber weniger Bauch, aber dafür merk ich meinen Krümel.

LG und alles Gute
Jessica