Wie lange war Euch uebel?

Hallo,

Frage steht ja schon oben. Ich bin gerade mal 5+6 und mir ist sooo schlecht. Das kann doch nicht bis 12 Wochen so weitergehen???? Ist das jeden Tag gleich? Bei mir wird es jeden Tag schlimmer...

Viele Gruesse

1

hallo ich muss sagen bei manchen bleibt e die ganze ss so bei mir ist es z.B gehe so 3-4 mal die woche mich noch erbrechen und bin schon in der 32 . hoffe du hast mehr glück


lieben gruss marlen mit benedikt insid

2

1. SS: ich wollte wohl sterben und habe gesagt, ich kriege nur dieses eine Kind ;-), aber mit dem ersten Tag der 13. SSW war die Übelkeit vorbei--> es ist ein Mädchen geworden!
2.SS: mir war kaum übel, nur ab und zu ködderich--> es wäre ein Junge geworden #stern in der 17.SSW
3.SS. mit dem ersten Tag der 13. SSW war die Übelkeit wieder total weg--> es wird ein Mädchen!!!#freu

LG
Jui

3

das wird ungefähr bis zur 12ten woche gehen das sind die ersten 3 monate, bei mir ist es teilweise nur noch früh das ich mich übergeben muss aber so weisst du wenigstens das es deinem baby gut geht :-)

4

Hallo
Wie lange es dauert ist sehr unterschiedlich. Mir war in beiden Schwangerschaften bis Mitte 5.Monat schlecht. Jetzt ist es zwar vorbei mit der K...erei, aber ich hab immer noch einen komischen Geschmack im Mund.
Bei mir hilft leider nur, immer mal eine Kleinigkeit zu essen.
Ein Trost hab ich für dich: Übelkeit ist ein gutes Zeichen. Mir z.B, war bei beiden Fehlgeburten kaum übel.

LG thyme

5

Hallo,

ich will dir ja keine Angst machen, aber ich breche immer noch!
Aber das ist ja zum Glück bei jedem anders.;-)

LG

Stefanie mit Mausi #ei 23SSW

6

hey du,
als ich soweit war wie du ging es mir nicht anders, jetzt bin ich 11+4 und es hat sich immernoch nichts verändert....
bin auch schon die ganze zeit am hoffen das es bald vorbei geht mit der übelkeit:-p
lg yviii

7

Hallo
Ich bin jetzt 9+4 mir war bis ende 8 woche übel dann habe ich mich so gefreut das es mir wieder super ging aber seit gestern abend ist die übelkeit wieder da also wie lange das noch geht keine ahnung ,ich hoffe nicht mehr lange
Liebe Grüße Nicole:-)

8

Mir war bis Ende der 16. Woche total übel. Ich habe es gehasst und dachte das hört nie wieder auf. Aber jetzt ist alles gut... :-)

9

Leider bis ca. 13 SSW :-[, den ganzen Tag über.
Musste sogar zu Hause bleiben und Nausema + Vomex nehmen. Hätte vorher nie gedacht, dass es einem Menschen so lange und dauerhaft übel sein kann #schock. Aber ab ca 14 SSW geht es mir gut. Kann wieder alles essen #mampf.

LG und alles Gute

Karrie (28 SSW)