Intimpiercing und Kaiserschnitt in einer Woche, bekomms ni raus;-(

Hallo Ihr Lieben,

ich hab ein kleines Problem....

Hab in knapp ner Woche meinen Kaiserschnitttermin zwecks BEL...

War vor kurzem zur Geburtsplanung im Krankenhaus und die sagten, ich soll mein Intimpiercing rausmachen.

Verstehe ich ja, aber ich bekomm das Ding einfach ni raus. Ist so ein kleiner Ring mit Kugel....hab schon probiert, auch mit Zange, aber ich bekomm das Ding einfach ni raus....habt ihr Tips???

Was mach ich, wenn ichs ni rausbekomme??
Kann ich das ni drinlassen, abkleben oder so zur Not??

Danke euer hasi0487 mit PIPI (37 u.6 )

1

wenn dus nicht rauskriegst musst du wohl zu nem piercer gehen und es rausmachen lassen...

abkleben bringt nix, man darf bei einer op keine metall am körper haben

2

Huhu,
geh am Besten morgen mal zu deinem Piercer die bekommen immer alles auf und raus:-p Ich hatte das Problem bei meinem Brustpiercing und es hat supi funktioniert:-)

Liebe Grüße Linee mit Püppi38ssw

3

Ich würd notfalls zum Piercer gehen. Die kriegen die Dinger doch ohne Probleme raus. Also ich würds schon raus machen wegen der Infektionsgefahr.

4

ich würd entweder zum Piercer fahren und es dort rausnehmen lassen oder meinen FA anrufen und fragen ob er das übernehmen kann.
Nicht das du dich noch verletzt...

lg sara

5

Du kannst auch zum Hautarzt gehen, wenn dieser gleichzeitig Venerologe ist. Die machen so was auch raus. Frag vorher nach.

LG!

6

Hallo

drin lassen kannst du es auf keinen Fall. Während der op verödet der Doc kleine Blutgefäße, dass es nicht so stark blutet, das wird mit Strom gemacht. Wenn du Schmuck am Körper hast kommt es an den Stellen zu Verbrennungen.....

Stell ich mir sehr übel vor da unten. Also lieber zum Pearcer gehen....;-)

LG und alles Gute....

Anita + Elias + 38.ssw