Entbinden in Dachau?

Hallo ihr Lieben,

ich überlege, ob ich im Amperklinikum in Dachau entbinden soll. Ich werde mir die Klinik natürlich vorher ansehen, würde aber gerne wissen, ob jemand von euch dort entbunden hat und was ihr sagt?

Gruß,
lewie und #baby boy (?) 14. SSW

1

Hallo

Ne Freundin von mir wird dort entbinden ... Sie ist total begeistert von der Klinik, sind auch alle recht nett ...

Mehr kann ich LEIDER auch nicht sagen

LG Anja (ET -19)

2

Aber trotzdem danke :-D Schön, etwas Positives zu hören!!!!

3

Was wäre für Dich noch einfach zu erreichen???

Kann Dir Großhadern empfehlen ... Da geh ich hin & bin super zufrieden ... Muss aber gestehen, ist mein Arbeitgeber ;-)

LG Anja

4

Hallo Lewie,

ich hab 2007 meine Tochter dort bekommen und werde im Juni wieder dort entbinden.

Der Kreissaal ist top, auf der Station hat es mir nicht so gut gefallen. Meine beiden Freundinnen haben im Februar 2007 dort entbunden und waren total zufrieden.

Mich hat es auf jeden Fall so weit überzeugt das ich auch mein zweites Kind gerne dort bekommen möchte.

Falls du noch Fragen hast kannst mich einfach per PN anschreiben.

Lg Sabrina + Julia (29.4.07) + Baby (23. SSW)

5

ich habe vor 7 jahren meinen sohn in der frauenklinik dachau entbunden..und es war ok. :-) aber das ist ja schon ewwwwwig her:-)

6

Ich kenne auch zwei Frauen, die dort entbunden haben.
Alle beide haben sich recht positiv darüber geäussert.

Ich fahr trotzdem nach München rein ;-)

D.J. (30SSW) mit girl´s (5J. & 2J.)

7

Hi! Ich kenne auch zwei Freundinnen die auch das zweite Kind in Dachau entbinden. Ich werde nicht mehr dorthingehen. War 3 Wochen dort und habe so einiges im Wochenbett mitbekommen. Nichts schlimmes, nur so dass die Schwestern den Babys Schnuller und Tee geben, obwohl die Mutter das untersagt usw. Nur damit sie nicht weinen. Das finde ich unter aller S... Hatte allerdings nur mit KS-Mamis zu tun, die sich in den ersten Tagen nicht richtig wehren konnten. Fachlich ists bestimmt Top was die Geburt angeht. LG TAnja