Welche Schwangerschafts-Vitamine?

Hallo, ich schon wieder!
Wollte mal nachfragen, wie Ihr das mit den Schwangerschafts-Vitaminen so macht. Ich bin in der 12.SSW und habe von Anfang an (auch vor der Schwangerschaft wegen Kinderwunsch) Vitaverlan (Jod, Folsäure, Vitamin D, C, E, B, Biotin, Pantothensäure, Niacin) genommen. Als die Schwangerschaft festgestellt wurde, sagte mein FA, dass das ok sei. Nun habe ich aber schon öfter bei Euch gelesen, dass Ihr im Laufe der Zeit gewechselt habt. Muss man das? Wenn ja, was könnt Ihr mir empfehlen? LG.

1

also ich nehme ELEVIT, aber ich glaube, die gibts in D nicht!

ansonsten kenn ich noch fembion!

ich hab die elevit übrigens von anfang an genommen und werde sieauch in der stillzeit noch nehmen. hab noch nie gehört, dass man wechseln soll...

lg

2

ich nehme Femibion 400 mit DHA.

LG Elena

3

also ich hab amerikanische

4

Hallo,
ich habe vor der SS und am Anfang nur Folsäure und Jod (Folio) genommen. Dann ist mir durch Zufall eine Probe Orthomol natal in die Hände gekommen und seitdem bin ich begeistert. Ich weiß das ist preislich der Ferrari unter den SS Produkten aber ich bin total begeistert. Meine Fingernägel wachsen wieder, die Haare sehen nicht mehr so stumpf aus und ich könnte auch so Bäume ausreißen.
Weil es so teuer ist wechsel ich es mit Folio ab. Kann es nur empfehlen.
Lg Jasmin #ei 17. Woche