Hat jede Frau Senk(übungs)wehen????

Hallo Ihr lieben,
Also ich hab da ne Frage die mich jetzt seit mehreren Tagen beschäftigt.
Hat jede Frau Senk- bzw. Übungswehen??
Ich bin jetzt in der36. SSW, habe einen verk. GBM-Hals (2,8 cm) und habe von "Wehen" bisher noch gar nichts gespürt...
Ich habe tierische Symphysenschmerzen, aber ich weiss nciht ob das "vorhandene Wehen" überdecken würde??
Oder kann es sein dass mein Kind sich eh schon längst "gesenkt hat" weil der GBM-hals ja schon verkürzt ist?
Ich spür die maus auch ziemlich weit unten, sie liegt in BEL, und springt mir lustig auf dem MUmu herum, habe manchmal das gefühl jetzt "reisst" gleich alles...

Fragen über fragen, bin irgendwie etwas verwirrt.
Wer hilft mir?

Danke an jeden der eine Antwort für mich parat hat.

Einen schönen Valentinstag euch allen,
Lg
Ginger

1

Hallo,

haben wird das bestimmt jede Frau, nur merken wird es bestimmt nicht jede!

Schmerzen bzw. die Wehen empfindet ja auch jede Frau anders!

LG

die fee
!

2

hallo ginger,
ich kann sagen dass ich meine ersten wehen nach meinem blasensprung hatte bei meiner ersten ss.
davor habe ich nichts davon gemerkt. ich denke das ist bei jeder frau verschieden. sei froh wenn du s vorher nicht hast... :-)
lg julie 21 ssw

3

Also bei mir wurde in der 35.ssw festgestellt Gmh auf 1,6cm verkürzt und Mumu 1cm offen, gesenkt hat sich der Bauch aber erst vorgestern.

Ich hatte vorher keinerlei Senkwehen, und vor 3 Tagen dann ab und zu mal leichtes Mens ziehen und das Gefühl als ob sich der Kleine mit seinem Kopf in mein Becken bohrt. Den Tag drauf nochmal und zack über Nacht hing mein Bauch plötzlich tief ;-)

Bei Lisa in der SS hatte ich ständig Senkwehen, sie lag allerdings immer tief und der Bauch hat sich somit gar nicht gesenkt der kam eher hoch zum Ende hin!

Lg

4

Juchu!

Nööööö ich hab bei meinem Grossen keine einzige Wehe gespürt bis wir 10 Tage vor Geburt haben einleiten lassen ;-)

LG Clude, Lukas (26 Mon) und #sonne 31. SSW