Sommermamis aus Dortmund und Umgebung??


huhu sommer-mamis :-D

suche euch aus dem raum dortmund, witten, bochum, hagen und umgebung

zum austauschen, z.b. wann und welche hebamme und kh, was zieht ihr den kleinen im sommer so an, und und und

hat jemand intereresse?? ich würd mich freuen ;-)

LG

1

Huhu!
Bin zwar keine Sommermami, aber schicke mal nen netten Gruß rüber... Komme aus der kleinen Stadt die da in der Mitte liegt :-) und bin eine Frühlings-Mai-Mami

2

Hallo

Ich komme aus Witten und ich werde auch in Witten entbinden. Wir haben Termin am 25.7.

Was ich anziehen werde kann ich noch nciht sagen kommt darauf an wie der sommer wird:-p

lg Bina

6

Huhu! Weißt du schon welches KH in Witten? Das ev. oder Marien?

3

Hallo!

Bin ne Mami aus Hagen!
Ich entbinde im Mops KH in Haspe!
Meine Hebamme ist Frau Lehner die den GVK leitet!Sie macht aber nur den Kurs und die Nachsorge!
Entbindungen selbst macht sie nicht mehr!
Hatte sie schon in meiner letzten SS!

Mein ET ist am 19.Mai!

LG,Christine 27.SSW

5

Schade... würde ja fast passen sich schonmal zu beschnuppern, zwecks Zimmerteilung im KH... Habe ET am 15.Mai.... aber werde entweder in Witten oder Herdecke entbinden.

4

Hallo bin auch eine Sommermami :-) Meine Maus kommt ende juni per Ks....der KS wird in Herne im Evangelischen KH gemacht :-)

Liebe Grüße

7

Hallo!

Ich bin auch eine Mai-Mami (ET 01.05.09) und komme aus Dortmund.

Gruß. Eva (29.SSW)