blut geschmack im mund???

hallo mädels,
habe ab und zu so blutgeschmack im mund.ist das normal???
ach weiss auch nicht bei meiner 1.ss hatte ich das nicht.
hat das jemand auch von euch??? würde mich interessieren


GLG
wioletta

1

Hallo,

ja ich und dann bekomme ich auch meistens Nasenbluten!:-[

LG

Stefanie

2

Hallo.
Diesen Blutgeschmack den du meinst, könnte das auch eher so ein metallischer Geschmack sein??? So war es nämlich bei mir auch.
Ich hab einfach zuuu viel Eisen genommen gehabt. Hab dann meinen Eisenspiegel beim HA bestimmen lassen und beschlossen nur noch jeden 2. Tag meine Wunderpille zu nehmen.
War super dann.

Und Magnesium sollte man ja eh gar nicht nehmen.


Schnugge05

3

Hallo!
Ja, ich hatte das auch. Das war so ein Geschmack als wenn man an einer rostigen Eisenstange lutscht. Bei mir wurder das zum Ende der SS nochmal schlimmer. Aber da ich eh jeden Tag spucken musste, war das für mich nicht das schlimmste Problem.

L.GR. und alles Gute für deine SS

murmel + Paul (*15.10.08)

4

Hi,
das kann theoretisch auch vom Zahnfleisch kommen. Dein Körper und gerade die Schleimhäute sind ja viel stärker durchblutet. Vielleicht ist dein Zahnfleisch ein bißchen aufgeweicht und gibt schon mal etwas Blut ab.
LG, zibbe