Ins Schwimmbad mit Bikini???

Hey Ihr Lieben...
Was würdet ihr sagen...??

Meine (Auch-Schwangere 34.SSw Schwester) und ich wollen heute schwimmen fahren.
Sie möchte ihren Bikini anziehen, weil sie sagt, dass eh kein Badeanzug passt. (Außer man kauft sich nen Umstandsbadeanzug)
Naja, auf jeden Fall hab ich meinen normalen Badeanzug anprobiert und sah aus wie ne Presswurst...
Bin sonst recht schlank aber Schwanger nen Bikini.?!??..

Alle die ich sonst so frage, sagen, dass ich ruhig nen Bikini tragen kann. Aber die sind auch alle nicht schwanger und ich hoffe ihr versteht mich besser.

LG Anika

1

also abgesehen davon, dass mir mein bikini (der oberteil) beim besten willen ncit mehr passt, war ich auch schon im bikini im bad :-) hab mir halt eine alternatvie zum oberteil gesucht :-) ich fand mich richtig schön!!! einen badeanzug würd ich nie anziehen, auch nicht in der ss, das sieht furchtbar aus...

lg & viel spaß beim schwimmen

2

Hallo!
Ich bin auch in der 31. SSW und find den Bikini supersüß mit dem Bauch... Du kannst ihn mit Stolz tragen!!!


GLG
Denise + Prinzessin#herzlich inside 31. SSW

3

Hallo,

klar warum nicht im Bikini? Habe ich auch schon gemacht, da ich mir keinen neuen kaufen wollte, habe ich mir den meiner Mutter geliehen (der passte für die Oberweite besser). Man sollte zu seinem Bauch stehen. ;-)

liebe Grüße und viel Spaß
elephant3

4

Also ich würde auch im Bikini gehen. Ich hab mir zwar bei meiner 1.Schwangerschaft einen Tankini (2tlg) gekauft, (Mein Bikini hat mir damals von der Oberweite nimmer gepasst) Wer eine Schwangere nicht anschauen will, der soll es eben lassen.

Also Badeanzuggeht gar nicht, da braucht man wirklich einen gescheiten Umstandsbadeanzug.

Viel Spaß im Bad
ich geh nächste Woche auch ins Bad und zeig meinen Bauchiieh !!!

LG
Christine

5

wir zwei gehen heut auch wieder im bikini schwimmen :-) ich hoffe, man kann heut schon ne kugel erkennen, die nicht vom essen kommt *lach*

6

Hey danke.
Auch für die Schnellen Antworten...

Dann mal ab ins warme Nass mit Bikini!!:-p

War unsicher, nun freue ich mich (hi hi und das Baby auch gerade!!) #huepf

Anika

7

hi

na du kannst anziehen was du willst wen du dich drin wohlfühlst .
hatte mir damals auch net extra nen umsatands badeanzug gekauft ( hätte ich bei den preisen net eingesenen)

viel spass beim planschen

8

Hey Anika,

würde mal sagen, so wie Du dich wohl fühlst, so gehe auch zum schwimmen. Also wenn du dich toll fühlst im Bikini dann so what???? Ich habe mir einen tollen SS Badeanzug gekauft, der sitzt prima!!! Kann ich nur empfehlen. Bei quelle bestellt für 20,00 Euro. In schwarz. Da ich jede Woche schwimmen gehe, hat sich der Kauf schon gelohnt!! In meinem Bikini sehe ich leider aus wie ein "geplatzter Reifen" #schock geht gar net.... Leider.....

Viel spass im Schwimmbad!

LG Melle 27.SSW

9

Hallo !

Aber sicher mit Bikini.
Ich hasse Badeanzüge oder Tankinis und so ein kleiner (oder auch großer) runder Babybauch ist ja nun nichts wofür man sich schämen sollte oder müsste.
Wir fahren Samstag schwimmen - Babybäcuhlein wölbt sich und ich freu mich drauf den im Bikini presentieren zu können mit meinem Schatz dabei.

Nur Mut !

LG, Mara