2Jähriger Sohn in Bauch gesprungen bei 16SSW

Man ist das ätzend.
Gestern abend hab ich mit meinem Sohn ein wenig getobt und da ist er mir aus versehen in den Bauch gesprungen.
Seid dem tut er mir weh aber nicht sooo schlimm das ich jetz gleich zum Arzt rennen müsste. Heute ist noch das gleiche die Schmerzen sind da aber nicht sooo schlimm.

Dem Baby kann nichts passiert sein oder? DAs wird doch gut geschützt oder nicht #kratz
Meine Hebi kommt erst nächsten Mittwoch zu mir. Und FA Termin hab ich erst am 02.03

Bissl Gedanken mach ich mir da schon.

Lg
Blumenzwiebel

1

also eigentlich sind die kleinen ja gut geschützt im bauch. aber ich würd trotzdem mal nachschauen lassen. dann hast du auch ein besseres gefühl und drehst nicht durch bis zum nächsten termin! gucken lassen kost ja nix ;-)


LG
Thalea

2

Ruf doch lieber mal beim FA an, dann bist du auf der sicheren Seite!

Lg
Jeanette mit Dustin(26.08.06) +#ei6.Ssw

3

Hallo,

wenn du schmerzen hast solltest du dringend zum Arzt gehen und nachsehen lassen.
Mir hat vor 2 Wochen ein kleiner Junge aus übermut in den Bauch geboxt, war nicht beim Arzt weil ich keine Schmerzen hatt kein Blauer Fleck an der telle war und ich keine Blutungen hatte.Hab aber angerufen beim Arzt der meinte solange das nicht ist brauch ich mir keine Gedanken zu machen.Also ab zum Arzt und alles gute!!

LG Su

4

Ich würd vorsichtshalber auch nachschauen lassen, schadens kanns ja nicht und Du bist danach beruhigter! :-)

5

Hallo,

ich würde auch lieber vorsichtshalber zum Arzt gehen, da du ja seit dem Vorfall schmerzen hast, auch wenn sie nicht so doll sind.

Also, lieber einmal zuviel, als einmal zu wenig...

Drück dir die Daumen, bzw euch!

Liebe Grüße
Carmen