Peinliche Frage

kann mir jemand sagen welche stellung in der schwangerschaft am besten ist ?#gruebel
oder sollte man lieber keinen sex haben?#gruebel
kann der Orgasmus einer Frau dem Kind schädigen??
weil bei einem Orgasmus zieht sich ja die GM so zusammen.
kann es da passieren das sich die plazenta löst?
sorry für die vielleicht dummen fragen aber das ist meine erste ss und ich hab einfach keine ahnung.
lg

1

MEin Arzt sagte: alles was Spaß macht und gut tut darf man, auch Sex haben!
Na ja, es gibt ja mehr Stellungen als die Missionarsstellung, da werdet ihr schon was finden.
Wenn der MuMu zu ist, ist das alles kein Problem, dein Arzt würde dir sagen, wenn du keinen Sex haben sollst.
Am Ende, wenn der MuMu schon n Stück geöffnet ist, kann Sperma Wehen auslösen, aber sonst ist das kein Problem.

L.G.
HAruka 28.SSW

2

Also darüber hab ich mir bis jetzt noch keine Gedanken gemacht mit der Stellung, aber bei einer normalen Schwangerschaft kann da nix passieren im Gegenteil dadurch wird die Gebärmutter schön durchblutet :-p ! Aber zum Ende hin kann es wohl Wehen auslösen, hab ich gelesen!

Also viel Spaß


Lg Franzi

3

Wenn es der Mama gut geht, geht es auch dem Baby gut!

Wenn sich beim Orgasmus die Gebärmutter zusammenzieht, ist das für das Kind wie eine anregende Massage.

Also: ran an den Mann ;-)

Mit den Stellungen ist es ein bißchen schwierig. Da müsst Ihr einfach mal versuchen, was Euch am besten gefällt. Immer gerne genannt während der Schwangerschaft ist ja die Löffelchenstellung, weil der Bauch da nicht im Weg ist.

Es gibt ja genügend Auswahl.

Lieben Gruß

Steffie

4

Hi
also am Anfang der Ss ist es ziemlich egal in welcher Stellung frau Sex hat denn da ist ja noch kein Bauch da, der Mann kann das Kind auch nicht zerquetschen wenn er auf der Frau liegt(also Missionarsstellung).
Wenn man Blutungen oder so hat und der Arzt es einem rät sollte man auf Sex verzcihten (also wenn der Arzt das rät).
Manche Frauen wollen am Anfang keinen Sex wegen der Übelkeit usw. In der Mitte der SS ist der betse Zeitpunkt, also frau ist noch nicht so dick, hat meistens nicht mehr so schlimme SS Beschwerden usw.
am Ende mit dicken Bauch ist die Löffelchenstellung gut oder frau oben. Mehr fällt mir grad nicht ein... Einfach ausprobieren.
Eigentlich kann bei einem Orgamsuns der f<rau nix passiren, der Frau geht es in dem M>oment gut, sie fühlt sich wohl und das merkt auch das Kind. DEr Muttermund kann ja auch nicht einfach so aufgehen. Wenn du das nächste Mal beim Arzt bist kannst du ja dort noch fragen.
Lg Anna mit Lina fast 19Monate alt und 17.ssw