Latzhose???

Hallo liebe Mamis / in spe!

Findet ihr Jeanslatzhosen in der SS häßlich??
Hab letzte Woche eine Umstandslatzh. von H&M von meiner Freundin geliehen bekommen.
Gefällt mir total gut, vor ner Stunde hab ich sie dann auch schonmal anprobiert...und sie paßt mir schon total gut
#blume.

Meine Frage bezieht sich eigentlich eher auf meinen Bauch - bin zwar erst in der 15.SSW aber man sieht schon ein Kügelchen (bin ziemlich schlank) Umstandshosen trag ich ja auch schon.

Findet ihr das zu früh? oder provokant in der SSW?
Mir gefällt sie eigentlich sehr gut an mir, muß ich sagen.

Hab mir gleich ne coole "Gretchenfrisur" dazu gemacht.

Freu mich über eure Meinung!
Danke
Grüßle Schmiri

1

Ich find die Dinger auch cool, auch wenn alle anderen die Nase rümpfen!

Zieh einfach an was dir gefällt, wem es nicht passt kann ja weg gucken ;-)

LG

2

Hua, mich schüttelts gleich son bisschen, wenn ich an Latzhosen denke!!! #schock

Es gibt soooo wunderschöne Umstandshosen heutzutage, mich bringt keiner in son Ungetüm von Latzhose.
Vorallem: JETZT hast du noch die Chance dich ein wenig weiblich und sexy anzuziehen...in 10 Wochen sieht das ganz anders aus, da ist alles nur noch rund und unförmig...ich würd an deiner Stelle die Wochen noch genießen!

Aber is natürlich totale Geschmackssache!

LG
Jumarie

14

Hallo Jumarie!

Nicht falsch verstehn: ich hab ganz viele coole SS Jeans. Und sexy kann das mit nem tollen Oberteil doch trotzdem sein!

Zieh mich ja net an wie so ne langweilerin. Versteh schon wenn man keine Latzhosen mag, die ist ja supermodern und auch nicht schlabbelig, oder so.

Ich trage gerne enge Sachen, wo man mein Kügelchen schon sieht.#herzlich

Danke aber für deine Meinung!
Lg

17

Hallo,

bin jetzt in der 26. SSW und kein Stück "unförmig" :-p
Fühle mich total weiblich und schön.

Das mit der Unförmigkeit fängt meiner Meinung erst an, wenn man sich generell nicht mehr wohl in seiner Haut fühlt (wenn die SS-Beschwerden immer unerträglicher werden).

Meine Meinung zu Latzhosen:
wenn sie überhaupt jemandem stehen, dann einer Schwangeren!!!!!!!

LG,
Kecke

3

Hallo,

also ich finde Latzhosen bei Schwangeren als auch bei nicht Schwangeren ein absolutes no go. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden.

4

Hallo Schmiri,

also wenn ich ehrlich sein soll... ich bin gerade mal 4+2 und komm in meine Hosen nicht mehr rein...

Wir sind heute auch los und haben eine verstellbare Umstandshose gekauft (hab sogar die Hosen mit einem Gummi zugemacht aber selbst die heute gesprengt)...

Ich finde es nicht zu früh oder provokant weil ich möchte, dass es bequem sitzt und mir nichts einschnürt...

Was andere davon halten ist doch egal. Meine Schwester ist 5 Wochen weiter als ich in der SS und trägt immer noch ihre Hosen...

Ich denke, es ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Sie hat halt keinen Blähbauch, dafür ich umso mehr...

Lieben Gruß,

Memo mit #stern Leonie fest im #herz und #ei inside

8

hmmm, hast du jetzt innerhalb deines Eisprungs bis jetzt 10 kg zugenommen? :) Ich trage jetzt gerade mal eine Umstandshose und ich bin in der 20. SSW. Ok, ich hatte ca ab der 12. SSW eine zu große Hose an, aber eine Umstandshose in der 5. Woche? Da ist dein Krümel noch nichtmal so groß wie eine Erbse, geschweige denn schon oberhalb von deinem Schambein!

lg

9

ahhh blähbauch ok :) man sollte auch aufmerksam lesen #hicks sorry. aber auch der ist ja echt schon früh bei dir! meine güte, andere wissen zu dem zeitpunkt noch nichtmal, dass sie schwanger sind :)

alles gute

weitere Kommentare laden
5

Huhuuu, also wenn du schlank bist (sagtest du ja schon) spricht doch nichts dagegen :) sieh sicher süß aus. Ich mags nur nicht bei Moppelchen leiden die dann rundherum einfach nur dick wirken! Ist für übergewichtige Frauen ja nicht gerade Vorteilhaft und auch nicht niedlich meiner Meinung nach.

Zieh sie ruhig an :)

lg ladyqueen 20. SSW

6

Also ich trage meine Latzhose mit Tüchern und richtig viel Style. Sicher nicht öko oder assi:-)
ich liebe meine Latzhose. Und ich habe echt chice Röcke und coole andere Hosen:-)
wenn Sie dir gefallen ..trag das Teil:-)

11

Danke!
Finds auch weder öko, noch assi! Auf die Kombi kommts ja schließlich an.
Sieht ja nicht aus wie´n Sack!#pro

Lg
Schmiri

7

Kommt auf die Hose drauf an. Das supermoderne Zeug finde ich im allgemeinen ziemlich häßlich. Vielleicht bin ich auch einfach zu alt für solche "junge Mode"?

Aber wenn die Latzhose jetzt schwarz oder dunkelblau und nicht ausgewaschen wäre, würde ich sie schick finden.
Wobei ich sie nicht anziehen würde, weil mir das zu beengt wäre. Habe jetzt schon meißt beim sitzen die Hose offen, weil irgendwie alles zwickt. Obwohl die Hose so weit ist, daß ich sie ausziehen kann, ohne sie zu öffnen.

12

Ne ne, die ist super bequem!
Hat vorne so n Bäuchle eingearbeitet, fällt aber kaum auf!
Ist dunkelblau Jeans und sieht auch echt gut aus.

Bin selbst ein sehr kritischer Mensch, was das Outfit betrifft!;-)

Danke Dir

20

In der 15.Woche fand ich auch noch alles bequem.
Mit der Kugel jetzt möchte ich am liebsten nackt bleiben ;-)

Wenn es nur nicht so kalt wäre und die Leute nicht so doof gucken würden...:-p

10

Also zur Frage, ab wann man Umstandshosen tragen sollte, damit sie nicht als provokant #kratz gelten, kann ich nur sagen: Ich hab irgendwann in der 14. oder 15. Woche angefangen, mir welche zu kaufen und zu tragen. Ich sitz den ganzen Tag im Büro, da kann so ein kneifender Hosenbund ganz schön unangenehm sein. Also trag Deine Umstandsmode, wann immer Du findest, es ist Zeit dafür!

Latzhosen hingegen finde ich scheußlich. Aber das ist meine Meinung und Geschmackssache #schein

LG

Hutze (26. SSW)

13

hi schmiri:-)
also ich denke jeder soll das anziehn,was er möchte.und es gibt durchaus süsse latzhosen finde ich:-)
hab gelesen,dass du aus markgröningen kommst,wir sind letzten sommer nach sersheim gezogen:-)
lg kati