hab mal ne blöde Frage....

.....und zwar...darf man in der Schwangerschaft Markklöschen essen? Eher nicht oder? Ich esse die so gerne....:-(
bin mir aber unsicher....

LG
Lady-One #ei 8ssw

1

Hallo!
Klar darfst du Markklösschen essen. Die sind ja gekocht oder wesshalb bist du dir unsicher?
Wenn du allerdings Angst vor BSE hast würde ich die vom Rind sein lassen.

Liebe Grüsse

2

Du isst die doch net Roh, oder?? #kratz

Ich hab in meiner 1. SS auch Markklösschen gegessen, wusste net mal, das man das net darf! #kratz#kratz

Na ja, mein Sohn ist 15 Monate.....das einzige, auf was ich verzichtet hab war, Salami (mag ich eh net) und mettwurst, ach ja, und eier die nicht ganz durch waren....logisch!

vlg

3

Nee...natürlich esse ich die nicht roh....war mir aber irgendwie trotzdem nicht sicher...
Habe schon eine 10 jährige Tochter und da war das alles noch nicht so...da durfte man noch essen auf was man hunger hatte...;-)

Trotzdem danke...

Lady-One

4

Ja! #pro Why not... WErden ja gekocht.... Guten Hunger, ich liebe übrigens auch Markklößchen über alles #mampf

5

na dann....danke für die Antwort...war irgendwie total verunsichert....
dann werde ich mir mal ein leckeres Süppchen kochen ;-)

6

Gerne.....