Zwillinge in 16. SSW 2 zurück! Bei wem noch?

Guten Morgen!
Ich bin zwischenzeitlich in der 17. SSW mit Zwillingen schwanger. Vergangene Woche war ich bei der VU. Die Ärztin stellte durch das Messen des Durchmessers vom Schädel und Brustkorb fest, dass beide ca. in der 14. Woche sind von der Entwicklung her, als etwas hinterher. Sie war aber an sich nicht beunruhigt. Ich mach mir dennoch etwas Sorgen! Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

LG
hauself123

1

hallo,

du brauchst dir da keine sorgen machen.. meine freundin hatte das auch in ihrer schwangerschaft ( auch zwillinge).. zur geburt waren beide aber 48cm groß..

ich bin in der 17.ssw mit zwillingen:-D

merkst du schon bewegungen?

lg diana

2

Hallo Diana,

na dann sind wir ja gleich weit.
Nein, ich merke noch keine Bewegungen.
Ist bei dir alles in Ordnung? Musst du auch alle zwei Wochen zum Doc?

Lg
Andrea

3

ja stimmt du bist ja auch in der 16.ssw :-)

ich hoffe doch das bei mir alles i.o. ist..

war das letzte mal am 23.01. beim doc.. da war alles bestens..

am mittwoch darf ich entlich wieder zum doc..

und hast du schon ein bäuchlein?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen