Umstandshosen in Überlänge

Hallo,

ich bin 1,88 m groß und in der 14. SSW. So langsam werden mir die Hosen zu eng. Schwangerschaftshosen aus den "normalen" Kaufhäusern sind mir alle zu kurz. Kennt jemand vielleicht einen Internet-Shop, in dem es extra lange Schwangerschaftshosen gibt?
Danke für jede Antwort und einen schönen Tag noch.

1

Hallo Lisa,

also im Internet weiß ich nun nichts, finde aber dass die Umstandshosen von C&A sehr lang geschnitten sind - ich muss sie für mich (Normalgröße) immer kürzen. Meiner Schwester passen sie aber von der Länge (181cm) noch großzügig

2

guten morgen!

Esprit hat Hosen in den größen "Long".
Probiers dort doch da mal

Lg

3

Mein Tip wäre auch der Esprit-shop. Hab dort zwei Hosen bestellt, die auch noch gut reduziert waren (50%). Und über die Qualität kann man wirklich nicht meckern.

4

genau.......esprit..... ich bin 1,70 m und die normalen Hosen waren mir schon zu lang..................dann gibts ja noch ne Hosenlänge größer......

5

quelle und neckermann, haben l-größen und passen mir super!

6

Hallo,

ich bin 1,83 und hab/hatte dasselbe Problem. Ich hab nun zwei Stoffhosen von Otto in L-Größen. Die waren zwar noch ca. 5 cm zu kurz, allerdings war der Saum unten so weit eingenäht, dass ich einfach zur Schneiderin bin und die hat mir den Saum voll raus gelassen und den Abschluss mit nem Stoßband umgenäht. Die Hosen passen nun perfekt.

Bei Esprit fand ich die Hosen an sich sehr teuer, aber im Sale habe ich welche gefunden für 40 Euro in 35 Länge. Die passen perfekt, d.h. ich habe jetzt sogar eine Jeans die passt. War ganz happy! ;-)

Vielleicht wirst du ja auch da fündig. Viel Glück! #klee
lady

7

Schau doch mal bei Paulina unter www.umstandsmode.de nach und bei www.bellybutton.de Die Hosen sind alle schön lang und haben eine super Qualität. Bellybutton hat übrigens grade WSV ;-).

Viele Grüße
Anna-Sophie

Top Diskussionen anzeigen