Bin aufgewacht wegen Zahnschmerzen...

Guten Morgen mädels !

Ich stell Euch wenigstens mal ne Tasse Tee und bissl was zum essen hin #tasse #torte

Bin grade aufgewacht und habe so einen blöden lummernten Schmerz. Die ganze Zeit war nix , jetzt wo ich schwanger bin habe ich Zahnschmerzen #schmoll
Und ich schau auf die Uhr ... naja brauch wohl nix dazu sagen.
Jetzt habe ich Angst , das die mir keine Betäubung geben können und das vielleicht eine Wurzelbehandlung wird #schwitz Hat von Euch jemand Erfahrung , wie das in der SS gelöst wird ? Sind die Medis nicht schädlich fürs Krümel ?

Danke für Eure Antworten , bin heilfroh wenn es dann soweit ist und der Zahnarzt seine Pforten öffnet

Schönen Montag Euch allen
Sirke #blume

1

Hallo

leider kann ich dir zum ZA nicht viel sagen, freue mich aber das noch andere Leute wach sind ;-)

Mein Grund ist wohl das ich gestern 2 positive Tests in der Hand hatte und es das 3. Kind wäre was für irgendwann aber nicht für jetzt geplant war :-)

LG und alles Liebe beim ZA

2

danke trotzdem für Deine Antwort , bin auch froh , das ich nicht alleine hier herumgeister !
So ein positiver Test ist immer wieder was besonderes , stimmts ? Ihr freut Euch doch trotzdem , oder ? Es kommt eh immer anders im Leben wie geplant und das ist doch ne schöne Überraschung :-)
Versuch mir grade einzureden , das es der Wetterwechsel ist der auf meine Nerven drückt #gruebel
aber ich glaube das kann ich vergessen ! Naja , wird schon irgendwie werden . Die können mich ja jetzt nicht 7 Monate warten lassen , bis der Krümel da ist ;-)

3

Guten Morgen!

Das kenne ich, habe in der SS auch immer wieder Zahnschmerzen. Glücklicherweise sind sie noch nicht so langandauernd gewesen, dass ich zum Zahnarzt gegangen bin.

Was die Betäubung angeht, es gibt welche, die man in der SS und Stillzeit (die brauchte ich in der letzten) nehmen kann. Man könnte sich sogar röntgen lassen, weil nur der Kopf geröngt und der Rest gut Abgeschirmt wird (was ich persönlich aber nicht machen würde).

Alles Gute,
Sabine (ET -23)

4

Keine Sorge...du kannst eine Betäubung bekommen, das ist absolut kein Problem.

Alles Gute, Bunny #hasi

Top Diskussionen anzeigen