Lust auf salziges! Dreh noch durch!!!!!

Huhu!

Oh man, ich bin eigentlich generell ein salziger Typ, mag also gerne übertrieben gesalzenes!!!!!
Natürlich (kenn ich aus der 1.SS) ist es diese SS auch wieder extremer geworden.

LEIDER steht ja sooooo wirklich alles, worauf ich Schmacht habe, auf der roten Liste, sprich Salami, geräucherter Schinken, ger. Lachs,...werd bekloppt!

Jetzt frage ich mich (google konnte mir gerad nicht wirklich weiter helfen!) ob ich vielleicht Sardellen ausm Glas essen kann. Also wenn die nicht salzig sind, dann weiß ich auch nicht.

Sind die denn erlaubt!? Weil die ja auch "nur" geräuchert sind!

LG

PS: Bitte keine "Iss doch worauf du Lust hast"-Antworten! Achte da schon drauf und möchte auch weiterhin darauf achten!

1

Hi...
bin auch total Salz verrueckt seit der SS....

Sardellen weiss ich leider net....

Aber Thunfisch aus der Dose is erlaubt! Und auch viel Salz drin:)

Lg
Meli

2

Hallo,

kommt drauf an, ob die heiß-oder kaltgeräuchert sind. kaltgeräucherte Sachen sollte man vermeiden. Wenn mich die Lust auf salzig ganz schlimm überkommt, nippe ich auch schonmal an der Sojasoße.

Lg
Igraine

3

Da Du Dich ja offensichtlich recht gesund ernähren möchtest weiß ich nicht, ob mein Tip so der allerbeste ist, aber da ich das Problem kenne kann ich Dir nur sagen, was ich dagegen tue. Ich ess dann immer Salzchips, solche, die in (angeblich laut Packungsaufschrift) wenig Öl gebacken wurden, bei mir wirkt das Wunder.

LG

5

Oh nein, oh nein,...das hast du falsch verstanden! Ich bin nicht unbedingt die die sich nur gesund ernährt. Normal halt! Viel Obst, viel Gemüse, viel Calzium! Aber ich habe heute auch schon ne halbe Packung Chipsletten gegessen, von daher kann ich auch anders!

Mit meinem PS-Spruch wollte ich nur vermeiden, dass ich NUR Antworten kriege wie "Iss worauf du Lust hast"! Es gibt ja schon Mütter, denen das total egal ist! Aber ich möchte schon auf Toxosplasmose achten, weil meine Mutter davon früher betroffen war und viele Kinder dadurch verloren hat. Ich möchte einfach nur sicher gehen!

4

ich hab mit letztend vor lauter lauter ein Butterbrot mit etwas Salz drauf gegessen. Nebenbei hab ich mir ein hartgekochtes Ei reingechoben#schein

dann wars mal gut ;-)

ohje ich bin mal eine #schock

lg sara

6

Hallo,

also soweit ich weiss, darf man Sardinen aus der Dose essen...

Geraeucherten Lachs kanns Du in eine Pfanne schmeissen und kurz "anbraten" dann kann man diesen ebenso wie Schwarzwaelder-Speck geniessen :-p

LG

Top Diskussionen anzeigen