geschwollene Augenlider in der Schwangerschaft normal?

Hey,

hab mal wieder eine Frage an euch. :) Bin nun in der 17. SSW und habe teilweise ziemlich geschwollene Augenlider. Haben das mehrere in der Schwangerschaft, oder ist das was bedenkliches? Habe auch teilweise etwas Luftnot und kann das einfach nicht einordnen.

Mhm, vielleicht kennt das ja jemand auch, oder weiß, worauf das hinweisen könnte?

Lieben Gruß
gramilius

1

hmmm...also die symptome die du beschrieben hast, treffen eher auf das 3. trimester zu...komisch...frag mal bei deiner hebi oder deiner fä nach


fidi 34.woche

3

Hey,

ja, dachte ich auch. Ich bin ziemlich übergewichtig und dachte, dass ich evtl. deswegen schon diese Beschwerden habe? Ich werde aber meine Hebi mal fragen. Sobald ich eine gefunden habe... ;) Bin noch auf der Suche.

2

Sind nur deine Augen geschwollen oder vielleicht sogar dein ganzes Gesich ein wenig? Wenn dem so ist, sind das wahrscheinlich erste kleine Wassereinlagerungen, die völlig normal sind. Hab ich auch. Mein Gesicht sieht auch viel rundlicher aus.
LG, zibbe

4

Hallo,

ja, könnte sein, dass mein Gesicht noch rundlicher ist als sonst. ;) Bin halt ziemlich rund von vorneherein und da finde ich es etwas schwierig das zu sehen. Na ja, ich hoffe einfach mal, dass das ok ist. Ich werde aber auf jeden Fall die Hebi (wenn gefunden) oder den FA mal fragen. Oder ich geh einfach mal zum Hausarzt.

Top Diskussionen anzeigen