Vitaverlan - Folsäurepräparat

Hallöchen,

kenn jemand Vitaverlan? Ab der 13. SSW möchte ich gerne umsteigen. Momentan nehme ich folio forte.. es gibt zwar auch folio ab 13. SSW aber ich möchte lieber noch eins mit Vitaminen und da mir femibion zu teuer ist, bin ich auf Vitaverlan gestoßen?

Hat jemand Erfahrungen und ist es gut? Kann ich das ab 13. SSW nehmen?

1

ich nehm Vitaverlan bin in der 6SSW und nehme das scho von anfang an seit mein KIWU besteht
:-D

2

Hallo

ich nehme auch Vitaverlan. Finde es auch gut wegen der Vitamine und es ist nicht so teuer.



Liebe Grüße


Kathi+Bauchprinzessin 35.Ssw#baby

3

Zahlt das nicht die Krankenkasse? #kratzIch nehm auch Folio forte.

Coringel

4

Mein FA hat mir das als Alternative zu foli (forte) empfohlen, da ich Haarausfall hatte/habe und er meinte, die zusätzlichen Vitamine seien auf jeden Fall gut!
LG und eine schöne ss!

Top Diskussionen anzeigen