fresssucht

oh je ich kann nicht mehr, habe schon angst wenn ich richtung küche lauf...bin ständig am futtern und habe immer noch hunger... habe zwar nur 1 kg zugenommen aber ich denke nächste woche zeigt die waage mehr an......
wie geht es euch so? und alles schmeckt auch noch so gut... versuch viel obst zu essen aber die schokolade ist ja auch noch da....;-)

1

Ich kenn das! Muss mich auch ganz schön zusammenreißen. Hab schon 7kg zugenommen!

#gruebel

Supie79, 20.SSW

2

denke das ist völlig normal habe in den letzten wochen gut zugelegt und esse auch gesund,an süssem kommt man da auch nicht vorbei,esse worauf ich gerade hunger habe,war bei meinen anderen schwangerschaften auch und war nicht fett,geade in bestimmten zeiten holt sich der körper seine fettreserven.

3

also bei mir ist das ganz komisch. immer wenn ich gefragt werde, was wir denn zum abendessen essen wollen (da essen wir meist warm) und ich mir dann so das eiin oder andere überlege, könnte ich nur beim gedanken daran ko....!

das finde ich schon ein wenig seltsam. sonst fallen mir immer so viele sachen ein, auf die ich dann auch wirklich hunger habe, aber zur zeit ist das echt krass.

selbst an meinen so geliebten kaffee komme ich ned mehr ran. gerade mal, dass ich in der früh meine tasse trinke. ansonsten nur tee oder kakao.....

ob das noch normal ist??

5

Wie weit bist denn?;-)

6

ich denke 10 ssw ist noch die zeit mit der übelkeit hatte das auch und nahm 7 kg ab...habe nur geko.... aber so ab der 14ssw gings wieder langsam.... dafür kann ich jetzt nicht genug bekommen#mampf

4

Hallo
Ja, kenn ich auch! #hicks #mampf
Bin froh, wenn ich was essen kann! Litt an einer MagenDarmInfektion während 4 Wochen (übelkeit, Erbrechen und Durchfall). Hab gute 7kg abgenommen. Nun ess ich alles und soviel ich Lust habe. ;-) :-))
Guten Appetit! #freu#huepf

#torte#torte#torte

Schleck

alles Gute

Sandra 24.SSW



PS: Hatte in der ersten SS 20kg zugenommen. +Wasser ;-) habe aber normal resp. nach Hunger gegessen. Finde ich so in Ordnung. Aber ich verstehe dich! Denke einfach daran, dass dies Reserven für später sind. Ich war wirklich froh, dass ich nicht sprenzeldünn war und noch einige Kilos als Reserve hatte. Falls mal krank wirst! ;-)

Top Diskussionen anzeigen