Bauchnabelpiercing für die Babykugel

Hallo,

ich bin mittlerweile 30. SSw und so langsam aber sicher wird mein normaler Stab zu kurz. Nun suche ich nach diesen flexiblen Stäben für die Schwangerschaft. Es gibt da wohl einen ganz spezillen Shop, der extra dafür Piercings anbietet. Ich habe eben schon die Boardsuche und Google befragt, aber nichts gefunden.

Ich weiß aber, dass irgendwo hier mal der Link gefallen ist. Könnt ihr mir weiterhelfen?

1

Kuck mal hier

http://piercing-zentrum.de/shop/index.php/cPath/50/lang/german/Schwangerschaft.html

2

Guckstu hier:

http://www.schwangerschaft-piercing.de/start.htm

Bitte schön und einen schönen Sonntag noch,

Em#klee

4

Ahh genau der wars! Nu frag ich mich, wieso ich den nich gefunden habe #kratz

5

Schöne seite und ich dachte mich auch schon das ich mir nur so einen normalen stecker bestellen kann.

3

oder hier:

http://www.schwangerschaft-piercing.de/start.htm

;-)


lg, kara + #ei 18+4 (die auch bald nen neuen stab einsetzten wird!)

6

hab meine mittlerweile rausgemacht weil der bauch sehr spannt, zuwachsen tun die ja nicht, habe die ja schon lange.

aber das ptfe ist echt gut, habe das als intim piercing mal gehabt da es flexibel ist und sich mit biegt.

bei ebay da hab ich meins her damals artikelnummer: 200307188374 da der link hier irgendwie zu lang ist.

7

Hallo :-)

also ich hatte auch so einen Schwangerschaftspiercing (von schwangerschafts-piercing.de) aus Plastik und habe den leider überhaupt nicht vertragen.
Der Stab war auch etwas dicker wie bei meinem normalen und es hat nach einem Tag angefangen zu nässen :-(

Ich habe meinen Piercing jetzt komplett draußen gelassen, weil auch die Haut über dem Loch schon total krass spannt - hoffentlich reiß es nicht :-(

Aber mußt Du ausprobieren, die sind ja zum Glück nicht teuer.

LG
Netti

Top Diskussionen anzeigen