So starker husten, das meine Luftröhre schmerzt...

...wer kennt das?? bei husten sticht und schmerzt meine Luftröhre!!
Ausserdem mache ich mir sorgen um Krümel,schadet ihm der starke Husten??

LG Nadine

1

Also im Allgemeinen schadet der starke Husten deinem Bauchbewohner nicht, aber du solltest doch morgen zum Arzt gehen, denn das kann auch schon eine Luftröhrenentzündung sein, die, wenn sie nicht innerhalb von einigen Tagen abklingt, sogenannte Superinfektionen hervorrufen kann. Diese müssen dann dringen antibiotisch behandelt werden.

Gute Besserung #klee

LG Mandy

2

hallo nadine,

ich habe seit 2 wochen bronchitis (soll ein virus sein) und bin bronchialasthmatiker, habs also besonders dicke mit extremer atemnot.

mein fa hat mir nach einer woche dauerhusten (tag und nacht) exeu gegeben. das sind eukalyptusölkapseln (musst ich aber selbst zahlen). das war das erste, was mir geholfen hat. hol dir die doch mal in der apotheke. alles andere was ich vom hausarzt und apotheker hatte, hat gar nichts genutzt (melrosum, soledum, bronchicum).

muss zwar jetzt nach 2 wochen immer noch husten, aber kann nachts schon mal paar stunden wieder schlafen und kriege wieder einigermaßen luft, weil sich das löst.

lg
anja 22. ssw

Top Diskussionen anzeigen