nach valette schnell schwanger?!

hallo,
wollte mal fragen ob es nach der valette meist besonders schnell klappt (hat mir selbst mein FA gesagt) oder wie war das bei euch?!

Danke & lg
annemie

1

Hallo,

3ter ÜZ schwanger.
Denke da sist schnell genug ;-)
Hab sie auch sehr gut vertragen, nach absetzen 37 Tage Zyklus, dann 45 Tage und dann Juchu SCHWANGER.
Hab nicht so schnell damit gerechnet.

2

Ist ja witzig das hat mein FA mir auch gesagt, ich bin aber schon im ÜZ 31 und soll ab April die Valette für 3 Zyklen nehmen, sie meint dann sei die Chance am höchsten.

3

Hallo,

ich hatte nach der Valette ein halbes Jahr gar keine Mens. #gruebel

Dann ein ZK von 51 Tagen, dann zwischen 37-39 Tagen. Bin im 4. ZK schwanger geworden.

lg Nici 20. SSw

4

hey!

also bei mir hat es auch sehr schnell geklappt. habe die valette im september abgesetzt und bin im dezember schwanger geworden. und das, obwohl wir nichtmal gerechnet haben oder so. haben es einfach auf uns zukommen lassen. und jetzt bin ich schon in der 12. woche;).

viel glück,

yvi

5

Hi Annemie,

hatte die Valette von Januar bis Dezember ´07 abgesetzt.. da nicht schwanger geworden...haben es auch nicht wirklich drauf angelegt.

Dann von Januar ´08 bis Juni ´08 nochmal genommen.. und dann im 2.ÜZ schwanger geworden.
Hatte mich dann auch mehr mit meinem ES auseinander gesetzt und muss sagen, ich hatte Glück.


LG Diana noch 25.SSW

6

Hallo Annemie(so nennt mich meine Mama auch)

bin im 2 Üz nach absetzen der Valette Schwanger geworden. Mein Zyklus war 26/27 Tage lang.
Viel Glück!

Lg
Anne Marie

7

Bei mir hat es mit - bzw. dann ja ohne ;-) - Valette im 5. Anlauf geklappt! :-D

LG
lewie und #baby Krümel (13. SSW)

8

Hallo annemie :-)

Ich hab das selbe mal über meine Pille gefragt, also wie lange es bei den anderen gedauert hat. Besser man fragt sowas nicht *lach*
Am Schluss denkt man man hat die schlechteste Pille von allen erwischt. Also zumindest mir gehts jetzt so. #kratz
Es ist halt bei jedem anders!

Aber du weißt doch, dass wir beide im ersten ÜZ schwanger werden!!! ;-)

Lass dich mal drücken
Feenbaby

13

hey feenbaby :-)

ich hatte gelesen das du gefragt hast :-)

da dacht ich, frag ich auch mal nach, obs stimmt was onkel doktor sagt :-)

aber auch hier zeigt sich, es ist alles dabei *grins*

natürlich werden wir gleich schwanger!!!! ist ja so abgemacht #huepf

#liebdrueck die annemie!

9

Hallo,

beim ersten Kind hat es im 3.ÜZ geklappt, beim zweiten Kind im 4.ÜZ.

Ich hatte nach Absetzen der Valette immer sofort einen 27/28 Tage-Zyklus.

Viel Glück!

LG
Claudia 21.SSW

Top Diskussionen anzeigen