wer wurde spät schwanger 7-8 ÜZ ??

Liebe Mamis, bin jetzt im 7 ÜZ... und gaanz gespannt...

Liebste Grüsse und schöne Schwangerschaft noch,,,

1

hallöchen,

also so lange finde ich 7 ÜZ doch gar nicht... ich finde immer noch jeder schwangerschaft ein kleines wunder, wenn man bedenkt was alles so zusammenspielen muss damit es "klappt". bei manchen funktioniert es flott und bei anderen dauert es eben auch mal 2 jahre.

wünsche euch gutes gelingen und nicht den kopf hängen lassen!!!

4

das sind gute worte , werde einfach weiter üben... danke;-)

2

Spät ist ein dehnbarer Begriff. Bei mir hats 4 Jahre! gedauert. Irgendwann hab ich aufgehört die ÜZ's zu zählen.
Wünsche Dir eine nicht so lange Wartezeit.

3

Hallo!

Ich finde 7 ÜZ auch überhaupt nicht lange. Gibt ja schließlich auch Paare, die mehrere Jahre brauchen, bis es endlich klappt. Ist ja immer sehr verschieden.
Bei uns hats im 18 ÜZ geklappt.

LG Tina (38.SSW)

5

Hallo!

Nachdem unser Großer sozusagen im 1.ÜZ entstand - Pillenpause & einmal am ES #sex dachte ich, ich werde wohl schnell schwanger.

Für's 2. Kind hat es beim 1.Mal im 6.ÜZ geklappt, war aber leider schon nach 6 Wochen vorbei.#schmoll

dann mußten wir 10ÜZ warten - hatte mich in der Zeit aber auch sehr verrückt gemacht. Im 10.ÜZ war ich durch ganz tolle Bücher abgelenkt, hab nur noch gelesen & sogar beinah den ES verpaßt & da hat's dann ausgerechnet geklappt:-)

Ich wünsch dir alles gute & Versuch den Kopf irgendwie frei zu bekommen!#liebdrueck

Liebe Grüße

*KATJA*#herzlich

7

Vielen Dank für die lieben Worte... werde nun weiter üben... danke..

6

Hallo!

Spät ist aber was anderes...

Paare, die komplett gesund und zeugungsfähig sind, haben pro Zyklus lediglich eine Chance von 25%, dass es zu einer Schwangerschaft kommt!

Sicher gibt es viele, die gleich im ersten ÜZ schwanger werden aber die Mehrheit braucht ganz sicher z.T. deutlich länger!

Mach´ Dir also keinen Kopf. Wenn es Dich beruhigt, fange an die Temperatur zu messen um den Zeitraum Deines Eisprungs zu bestimmen und dann "gezielt" eine Extraportion #sex "nachzulegen"!

Viel Erfolg! #klee

LG,
Steffi

8

DAnke werde ich beherzigen,,,,, schönes we -..

9

Hallo,

ich wurde mit dem 2.ten im 8 ÜZ Schwanger,wobei das aber nicht lange ist!
In meinem freundeskreis gibt es Paare die zwischen 1 1/2 und 4 Jahre gebraucht haben

Lg und nicht verrückt machen

Top Diskussionen anzeigen