Tatsächlich Ringelröteln - 11. SSW

Hallo Mädels,

wir haben nun Gewissheit, ich habe mich in der 11. SSW tatsächlich mit dem Parvovirus B19 (Ringelröteln) angesteckt.

War am FR beim FA und mit dem Zwerg ist von der Entwicklung alles i.O. Sie hat mich dann noch in die Risikosprechstunde der Uni-Klinik überwiesen, da die weitere Überwachung zwecks Infektion des Zwerges dort stattfinden soll. Das bedeutet nun für uns eine engmaschige Kontrolle durch FA und Klinik und hoffen das alles gut ausgeht.

Drückt mir die Daumen - mußte das mal loswerden!

LG
anmovi

1

Ohje, dann drücke ich dir ganz fest die Daumen das alles gut geht!!

2

Oh man, eine harte Diagnose!#schwitz
Kann mir vorstellen, dass ihr euch jetzt große Sorgen macht. Aber ihr müsst an euch selbst und euer Baby glauben. Und dann geht alles gut aus! Ganz bestimmt!

Ich wünsch euch alles Gute, eine Riesenportion Zuversicht und vor allem viiiiel Gesundheit für euren Krümel!#klee#klee Meine Daumen sind gedrückt! #pro

#liebdrueck
LG,
die Knuddelkuh

3

hallo anmovi!
ohje! lass dich mal drücken#liebdrueck
aber ich kann dir sagen, dass in den meisten fällen dem kind nichts passiert. bei mir wurde in der letzten ss auch ein ringelröteln titer ermittelt, der auf eine kurz davor abgelaufene infektion hinwies (also auch zu beginn der ss). mein arzt hat dann eben mehr us kontrollen gemacht und es war immer alles ok. meine tochter kam gesund zur welt. auch im internet hab ich gelesen, dass es nur selten beim kind zu problemen kommt.
alles gute für euch!!!
eva

6

Super!

Das freut mich natürlich für euch und macht mir auch Mut!!!

DANKE!!!#liebdrueck

4

Hallo

Ich wünsche euch alle Kraft, die ihr braucht, um diese schlimme Zeit zu überstehen !!!!!!!!!!!!!!!!
Aber ihr werdet das schaffen.
Warum sollte es gerade bei dir schiefgehen???

Ivonne

5

Ich drück dir alle Daumen.

Mir hat grade gestern ne Freundin ähnliches erzählt. Bei ihr in der Arbeit sind die Ringelröteln ausgebrochen und die betreffenden Leute sind TROTZ Krankschreibung ins Büro, weils wohl Druck vom Chef gab.

Was der nicht wusste: im Betrieb sind 2 Frauen schwanger, aber noch ganz am Anfang. Die hatten die SS noch nicht öffentlich gemacht.

Ganz besch*** Situtation!

Alles Gute für dich und den Krümel!

7

DANKE für eure lieben Antworten!

Wir dürfen die Hoffnung einfach nicht aufgeben - vielleicht habe ich das Zwergerl wirklich nicht angesteckt!

LG
anmovi

Top Diskussionen anzeigen