Hilfe - GANZ SCHNELLES!!! Kostüm für Schwangere gesucht!

Hallo Ihr Lieben,

bin heute Abend auf einer Party eingeladen. Hab mich schon länger gefreut, heute Abend nochmal mit allen Freunden zu feiern. Sozusagen: DAS LETZTE MAL!!! ;-)
Nun, mein Problem. Hab gerade gehört, dass das eine Mottoparty ist. Nun brauche ich ein schnelles und unkompliziertes Kostüm, passend zum Motto: Film und Theater

Bitte helft mir mit Eurer Kreativität. Ich bin gerade etwas aufgeschmissen...

#danke#danke#danke
Mirte (ET - 16)

1

als Nonne (sister act) geht bestimmt gut!

viel spaß

2

Also lass mich mal überlegen, was schnell geht:

- Dick und Doof = schwarzer Herrenanzug + Hut, Klamotten ausstopfen
- Theater-Maske = nur das Gesicht anmalen mit dem Symbol für Theater, eine Hälfte mit dem lachenden und eine Hälfte mit dem weinenden Gesicht http://www.theater-thale.de/fileadmin/IMAGES/theater_logo.gif
- Cats= Katzengesicht aufmalen, Öhrchen aus Pappe basteln
- Superman= ein enges T-Shirt mit dem tpischen Symbol bemalen, also in dem Fall dann natürlich SuperWoman
- Spiderman = ins Gesicht das Spinnennetz malen
- Indianer, Schlossgespenst, Pirat...alles solche Klassiker, es gibt doch zu jedem Thema berühmte Filme

Oder schau doch mal auf Karnevalskostümsseiten: http://www.pierros.de/start.cfm Da kommt man auch auf Ideen.

LG Viola + #ei9+2

3

vielleicht hast du ja alte weiße bettlacken.. dann könntest du als römer gehen.. einfach umbinden, goldene kordel dazu.. fertig..als..(schwangere) kleopatra sozusagen..

4

Als Piratenbraut = Fluch der Karibik
Als Koch = Rattatouile
Als Arzt = Dr. House
hmmmm, sonst fällt mir auch nix ein

5

Mit Betttuch und Wattebäuschen würde auch ein Schneemann gut kommen...so mit dickem Bauchi :-D

6

ja an Nonne hätte ich auch als erstes gedacht.

hm aber dann hört es auch schon auf #hicks

7

Vielen lieben #danke
Tolle Ideen!!!
Hab mir jetzt aber ein ganz bequemes Kostüm zugelegt. Hihi, ich geh als Cindy aus Marzahn. Jogginghose, Top, lustige Perücke und ein wenig Tingeltangel rundherum. Sieht ganz lustig aus und ist wahrscheinlich ein Kontrast zu den ganzen Marilyn Mornroes heute Abend...;-)

Danke nochmal für Eure Mühen und alles Gute weiterhin.
Mirte