Zeigen Clearplan Testhandschuhe auch fruchtwasserabgang an?

HUHU!

Ihr lieben, sagt mal, müssten die Testhandschuhe nicht auch ganz doll ausschlagen, wenn fruchtwasser abgeht? Oder reagieren die nicht darauf weil ???, ich weiss es nicht!

Mein Beckenboden ist leider relativ im eimer und leider bin ich oftmals etrwas feucht, bekomme aber dann immer schnell panik! Muss ich mir teuer Lackmuspapier kaufen ( woher habt ihr das wenn?) oder zeigen das die handschuhe an? Da hab ich nämlich noch 40 stk von, also eigentlich genug!

DANKE euch ganz lieb, dachte beim 2ten wird man ruhiger, aber pustekuchen ...

1

Die Testhandschuhe zeigen dir das an. Ist ja das selbe System wie das Lakmuspapier. Wenn es FW ist dann färbt sich der Teststreifen auf dem Handschuh dunkel, weil FW einen hohen PH-Wert hat.

LG Conny

2

Danke dir!

War mir halt nicht sicher, da die handschue ja nur nen wert bis 7 oder lt skala deuten,. denke aber auch, das die dann einfach dunkler werden,richtig?

Danke nochmal u schöööööööööööönen abend!

3

Also FW hat glaub ich nen PH von 7 oder 8 und dann würden die Handschuhe das so anzeigen. Also normaler PH-Wert ist so 4,0-4,5 und wenn er höher liegt dann ist es ein Infekt und wenn er ganz hoch geht (also so um die 7) dann würde es für FW stehen. Musst nur aufpassen wo und wie du testest, weil Urin auch so nen hohen PH-Wert hat.