Bauchumfang 24. SSW????

Hallo liebe Mamis und Mit#schwangerere!!!

Ich hätte gern von Euch gewußt wie ist oder war euer Bauchumfang in der 24. SSW mehr als sonst?
Grund dafür ist, das ich in der 24.SSW heirate und normalerweise Konfektionsgröße 36/38 habe und mir jetzt im Brautausstatter eine 42 bestellt haben (10 cm mehr Umfang). Ob das reicht?

Ich weiß das es bei jedem anders ist, aber irgendwie würde es mir schon ein bissl helfen!!

Freu mich über viele Anregungen....Danke#herzlich

1

Hi du,
also bei mir haut das hin. Ich hatte vor der SS etwa 90cm Bauchumfang und dann in der 24. SSW 100cm. Es ist aber, wie du schreibt, bei jeder Frau anders. Drück dir also die Daumen, dass es passt.
LG, zibbe

2

Mmh, also ich bin erst in der 19. SSW. Hatte vor der SS einen Umfang von 65cm und jetzt schon von 82cm #schock! Jetzt fühle ich mich schon fett... Ach mensch!
Also zumindest ist es bei jedem sehr, sehr unterschiedlich.

3

online Brautausstatter?? Oder warst in einem Geschäft??

Ist es ein richtiges Umstandskleid oder ein normales was du dir einfach größer bestellt hast.

Umstandskleider kauft man eigentlich in der Kleidergröße die man vorher auch normal getragen hat.

LG

Bolli (26+6)

4

Nein nein nein, ich war natürlich im Geschäft.

Es ist ein ganz normales Kleid ohne extra Bäuchlein.