Echte WEhen haben angefangen und wieder aufgehört,wer hatte das auch

Hallo Mädels
Nach einer ganzen Nacht und einem Tag regelmäßiger WEhen alle 4Minuten,dachte ich unser Sonnenschein
kommt endlich.Und dann nichts mehr stillstand.Wir waren gestern in der KLinik und wurden wieder heimgeschickt.

Lg
Kerstin

1

Hallo Kerstin,
da Du schon Kinder hast, wie Ich, gehe ich stark davon aus das Du Senkwehen hattest. Die können bei jeder weiteren SS extrem schmerzhaft sein, sagte meine Hebamme. Ich hatte auch drei Nächte lang, auch in der 37. SSW Nachts so Schmerzen, das ich dachte es geht los. Morgens war alles wieder beim Alten.

#herzlich myuki

2

Habe seit ca. 2 Wochen wehen,nur die kommen und gehen. Hatte die Nacht wieder welche und jetzt ist wieder alles vorbei. Langsam glaube ich,der kleine will mich ärgern und jetzt schon in den Wahnsinn treiben#schmoll

Weshalb warten bis ich raus kommen,machen wir Mama jetzt schon verrückt:-p

Glaub mir,der hat den Kopf von meinen Mann und das treibt mich schon in den Wahnsinn,ein kleiner mascho mein Muckel#schwitz.

Lg Nabila

3

huhu kerstin

hatte das letzte woche freitag, waren auch im krankenhaus, wurden wieder heimgeschickt! #aerger dann hatte ich am dienstag ein paar wehen, dachte auch schon, es geht los, musste auch schon echt veratmen.... war nix! und gestern morgen hatte ich das auch! mein männe wollte mich auch schon in krankenhaus bringen! aber ich mag nicht mehr ins krankenhaus, ich glaube, die sind auch schon irre genervt von mir! fahr jetzt erst los, wenn ich mir wirklich sicher sein kann... also wohl erst bei blasensprung oder so! aber ich habe die hoffnung eh aufgegeben, dass er sich von allein auf den weg macht vor ET! ab mittwoch wird eh eingeleitet wegen ss-diabetes... habe nachher FA-Termin und hoffe, er lässt sich auf montag runterhandeln.... hab nämlich keine kraft mehr und befürchte, bei der geburt erst recht keine kraft mehr zu haben! stehe morgens eigentlich nur noch auf, weil ich nicht mehr liegen kann... ansonsten würde ich mich nicht hochquälen!

habe das also auch... mag diese fehlstarts nicht!

LG Yoze