Namensfrage für afro-deutsches Mädchen :-)

Hallo Ihr Lieben,
Ich bin jetzt in der 7 SSW :) und mein Freund und ich sind uns eiiigentlich ziemlich sicher wie wir unser kleines Wunder nennen wollen wenn es ein Junge wird.
Loomis Milo ... Loomis, da mein Freund und sein Vater so heißen. Ich glaube bei dem Namen geh ich ziemlich sicher das ihn kein 2. kleiner Junge hat ;)
Sooo... aber wenn es ein Mädchen wird... sind wir völlig ratlos... er ist Afro - Amerikaner und ich deutsche... das macht das alles ein bisschen schwerer weil sich manche Deutsche bekanntlich schwer tun amerikanische Namen auszusprechen ;) und ein Name wie "Lakeshia" würde wahrscheinlich furchtbar klingen
Ich wär sooo dankbar für Namensvorschläge und bin gespannt was euch vielleicht einfällt
Ich sag schon mal =danke

Ganz liebe Grüße von mir und =baby

1

Hi.

ich finde Sidney total schön...


LG Jani

2

die mädchen meiner freundin heißen enya und ayleen :-)

3

Hallo :-)

hier ein paar Vorschläge:

Uma
Yuna
Kesha
Michelle


LG
Netti

4

Ja Sidney kenn ich auch ein Mädel;-)

Dann noch eine Ife was ich auch ganz gut find ist schön kurz;-) Oder Noemi.
Aber kommt auch auf den Nachnamen an;-)

Lg Melli 20ssw

5

Huhu!

Hier solltest Du fündig werden!

http://www.gaminggeeks.org/Resources/KateMonk/England-Firstnames/African-American/

Sag mir bitte welcher Dir besonders gefällt!

7

wow die Seite ist super ! Ich werd gleich mal ein bisschen rumstöbern #danke

6

phu ... ganz schön schwer! is ja schon nicht leicht fürs eigene kind nen deutschen namen zu finden *g*

aber ich hab mal für dich gegoogelt

http://www.gaminggeeks.org/Resources/KateMonk/England-Firstnames/African-American/American-Female.htm

viel spaß beim stöbern!

lg, carina

8

Also mir würde da Naima sehr gut gefallen....

9

hi meine freundin ihre kleine heißt Nelly.

10

Hallöchen =)

Bin selbst tante von einem kleinen süßen afro-deutschen Mädchen!

Meine Nichte heißt Marla Zoe und ich finde diesen Namen einfach super!

Er ist nicht "typisch" deutsch, aber Marla als Rufname finde ich auch nicht all zu exotisch und leicht zu schreiben für andere Kleinkinder...
Liebe Grüße

Anni ( ihr werdet was schönes finden =)