toko-öl

hallo,

wendet ihr das öl nur bei akuten wehen an oder kann man das auch vorsorglich nehmen wenn man schon vorzeitige wehen hatte?

was sind denn eure erfahrungen mit dem öl? hilft es wirklich so gut?

lg nalb

1

Was ist denn Toko-Öl?

2

hallo,

schau mal hier: http://shop.bahnhof-apotheke.de/toko-oel-30ml.366.html

das ist von der ingeborg stadelmann.

lg

3

das Toko-öl ist ein spezielles massageöl von ingeborg stadelmann....soll sehr gut sein. ich habs allerdings nicht gebraucht......soll die die GM entspannen, wenn sie mal wieder probleme macht, also einen zu arg ärgert...

ich kann aber sagen, dass die produkte von frau stadelmann an sich sehr gut sind....ich hab einige andere dinge von ihr....von dem toko-öl hatte unsere hebamme beim GVK berichtet..........

grüßle
katrin

weitere Kommentare laden
6

Also ich habe es auch genommen in kombination mit Ruhe, hinlegen und noch so einem anderen Pulver (weiß gerade nicht wie es heißt???) und dann haben wir von der 30. SSW noch bis zur 36. SSW ausgehalten!!!

Also hat sicher auch gewirkt!!! Habs dann einfach immer genommen, wenn ich doch mal ein wenig mehr gelaufen bin und ansonsten wenn ich irgendwas gespürt habe!

Viele Grüße Lydia.