Wer von euch hat auch Leukos im Urin?

Hallo,

wer von euch hat auch Leukozyten im Urin? Ich hab das jetzt das 4.mal.....Aber mein Arzt äussert sich da zu nicht. HAt das noch jemand, und woran kann das liegen?

Gruss

1

hallo
kommt darauf an wie hoch dein wert ist
mein wert war 25 und mein arzt meinte das ist noch kein grund zur Beunruhigung!
Viel trinken!!!!!!

Alles liebe
barbara

2

Hi!

Kommt darauf an wieviele es sind. Ein paar wenige sind ganz normal und unbedenklich. Wenn es mehr sind deutet das auf eine Infektion hin. Das hätte er dir aber sicher gesagt.

LG

Vreni

3

wenn der FA nix sagt, dann ist`s ok.....hatte bei miener 1.SS mal nen wert von 500#schock hab dann n mittel bekommen und musste das kurz vor dem geb.termin noch einmal wiederholen....dann war gut....#blume

4

Hallo,
ich hatte vor 1 Jahr eine Blasenentzuendung mit Leukozyten,
meine Aerztin meinte, wenn da erhoeht Leukos im Spiel sind(deutet auf Infekt hin), unbedingt behandeln, hab dann Antibiotikum bekommen.

Ruf bei deinem Arzt nochmal an oder geh zu deinem Hausarzt.

Lg, Meli

5

huhu.. ich hab immer leukos im urin.. immer ++, wenn mehr wie 2 plus sind dann solls net so toll sein.. bei mir sagte die AH heute ich soll mehr trinken..

LG eces+#babyboy38.ssw#klee(-17ET)

6

Hi!
bei mir waren +++ drin. Aber der Arzt hatte nix gesagt; hab dann angerufen als ich das zu Hause gesehen hab; meinte da kann schonmal was Sekret aus der Scheide dabei sein, und dann kommt das raus - es wäre alles in ordnung. Hab aber auch gehört, dass kann auch ne Blasenentzündung sein, wenn man aber keine Beschwerden hat, dann ist es wohl nix.

Gruß!
Malwina