immer diese fiesen Regelschmerzen (15.SSW)

hallo....ich bin in der 15. SSW und hatte von Anfang an Regelschmerzen und Druck und Ziehen im Bauch. Jetzt war das mal zwei wochen verschwunden und ist nun wieder aufgetaucht! Ich hab immer Angst das was nicht stimmt, obwohl ja beim letzten FA-Termin alles ok war (vor 2 Wochen).

Wer kennt das auch und hatte das so schlimm? Kommt das nur durchs Wachsen? Magnesium nehme ich schon.

1

Hallöchen,

ich kenne das allzugut... Bin jetzt in der 17. und habe diese Schmerzen auch noch.
Hast du Magnesiumtabletten?? Die muss ich hierfür nehmen.


LG Sandra

2

ja ich nehme Magnesium...sogar 500ter...

naja wenn ich nicht die Einzige bin kanns ja nicht so unnormal sein?

3

Ihr habt das auch noch, ich bin erst 8+5 und denke das ich jeden moment meine Tage bekomme und ab und zu ist es mal eins zwei tage weg oder ganz ganz wenig, gehe deshalb um so mehr auf toilette. Hatte bis jetzt noch kein ultraschall oder so aber hoffe meinen krümel gehts gut. Obwohl ich kaum beschwerden, also total unschwanger.

LG, Snoopy.83

4

Hi,

seit gestern (bin jetzt 14.SSW) fängt es bei mir auch wieder an zu ziehen. Ich kann auch schlecht auf der Seite liegen, da es dann extrem zieht und auch schmerzvoll ist. Kennt das jemand? Und auch wenn ich vom Liegen wieder in Sitzen komme. AUA.

Überhaupt habe ich viel ziehen, drücken und stechen..Hm

Ich meine, dass ich das in der ersten Schwangerschaft nicht so stark hatte. Nehme ebenfalls Magnesium.

Na wenigstens ist meine extreme Müdigkeit weg. *puh*

LG
Elena mit Simon (fast 4) und #baby (13+5)
:-)