Döner Kebab

Hallo,

ich habe grad voll Lust auf einen Döner. Ich habe bestimmt schon zwei Jahre keinen mehr gegessen, weil ich ja eigentlich recht "gesund" lebe........

Mein Mann wär grad in der Stadt und würde einen mitnehmen.

Kann man einen Döner in der Schwangerschaft überhaupt essen? Ich meine wegen Salmonellen, Listerien, Toxo usw.???

LG
julian13

1

Hallo,

na klar kannst du den essen!

Da ist doch nix rohes (außer Gemüse) drin!!!

Lass dirs gut schmecken!

LG

Dani

2

wenn such dir einen döner laden, dem du vertraust. und das zaziki würde ich weg lassen...

3

... ich habe vor kurzem einen Beitrag gesehen, welche Keime und Bakterien so alles in einem Döner sein können. Da vergeht einem echt der Appetit.

Normalerweise ist das Fleisch ja erhitzt/gegrillt und es dürfte nix machen. Aber Du weißt ja net, ob die den Spieß von gestern heute weiter verkaufen.

Ich würde darauf verzichten.

LG
Isa

16. ssw

4

döner ist aber gesünder als hamburger etc :-)

5

kommt auf den dönerladen an...

6

Ich bin jetz in der 32 ssw. und esse gerne mal zwischen durch ein döner...mir und meinem baby geht es super....nimm ein dönerladen der sauber ist und den du oder dein mann kennst...guten appetit und lass es dir schmecken...

lg blume88