Braunes Blut kurz vor ET?????

Hatte das gestern mit im Slip mit Schleim halt und heute auch so Spuren von.....der Schleimpfropf ist schon lange ab,muss ich mir da Gedanken machen? Meine FÄ ist schon weg...hm....was kann das sein?
LG Karina ET-5

1

kh#aha

5

Ich würde ins Krankenhaus fahren.

6

Meinst du wegen der Entbindung? Habe ja sonst noch nix....ausserdem planen wir ja eine HG,wollte nur wissen was braunes Blut bedeuten könnte#kratz
LG Karina

2

ab ins kh würd ich sagen ;-)

4

Aber ich habe ja nur ab und zu wehen und auch keine richtigen....warum dann kh? Ist es was schlimmes?
LG KArina

7

nein also was schlimmes würd ich nicht sagen. aber lass mal lieber abklären. kurz vor ET (habe ich gelesen) kann es passieren das du leicht blutest

3

Na ich würde sagen das sind Zeichnungsblutungen und vermutlich der Rest von deinem Schleimpfropf!

Bestimmt geht es bald los, alles GUte für die Geburt!

8

wird als Zeichnungsblutung (ein Tröpfchen Blut kann im Slip ganz groß aussehen ;-) ) bezeichnet.
Kommt vom Muttermund und kann bedeuten, dass es bald losgeht.
Deshalb musst Du aber nicht ins KH.